Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Marrying

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 13.03.2017 16:44
    Hochwertig verarbeitete Verlobungs- und Eheringe. Alle Ringe kann man dort in Gold oder Platin anprobieren. Man bekommt also keine unechten Muster angesteckt, die man sich anschließend fantasievoll im echten Edelmetall vorstellen muss. Die Beratung ist sehr kompetent, freundlich, ehrlich und geduldig. Alles in entspannter Atmosphäre, ohne zum Kauf gedrängt zu werden. Mit Abstand die schönsten Ringe, die wir auf unserer Suche gefunden haben. Kürzlich musste mein Ring in der Weite geändert werden. Ohne, dass wir damit gerechnet haben, wurde er bei Marrying kostenlos für mich größer gemacht und auch noch aufgearbeitet. Das gehöre zum Service. Wir können Marrying nur von Herzen weiterempfehlen!