Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

29 Bewertungen zu Reitberger Brillen & Kontaktlinsen KG

5
29 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hitzler am 16.03.2024 15:18
    Sehr gut
  • von anonym am 23.02.2024 13:40
    Bin restlos begeistert, so schnell in 3 Tagen meine neuen Gläser ins alte Gestell geliefert.Richtige Farbtönung, perfekter. Sitz..
  • von anonym am 23.02.2024 13:40
    Bin restlos begeistert, so schnell in 3 Tagen meine neuen Gläser ins alte Gestell geliefert.Richtige Farbtönung, perfekter. Sitz..
  • von Thomas K. München am 30.06.2023 15:07
    Ich bin ein Kunde der ersten Stunde. Als solcher kann ich nur raten: Gleich zu REITBERGER-OPTIK nach Berg. Ich garantiere, es lohnt sich! Ich habe schon viel ausprobiert, aber letztendlich bin ich immer wieder zum Team REITBERGER zurückgekehrt! Mehr Fachkompetenz, Service, Kulanz und Freundlichkeit geht nicht ??
  • von Dr. Thomas Becker am 26.03.2023 17:01
    Sehr zuvorkommenden Service, schnell und überaus kompetent, individuell und keine Discount-Kette ... mehr geht nicht! Mein neuer Optiker des Vertrauens!
  • von Ross Family am 05.05.2022 21:44
    Die Qual der Wahl wird beim Reitberger zum Vergnügen! Aus den trendigen Collectionen wird in kurzer Zeit durch den Kennerblick des Reitberger -Teams das passende Modell gefunden. Ob Sonnenschutz oder Sehhilfen das Zusammenspiel von Gesicht-Gestell-Linse - die Optik passt bestimmt!
  • von Gudrun am 30.04.2022 14:23
    Top Beratung - Top Service - super nettes Team UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT
  • von Anonym am 22.04.2022 16:31
    Super zufrieden….. Perfekter Service, super kompetent, schnell in allen Belangen….. Danke liebes Reitberger-Team
  • von Marius Felkau am 10.04.2022 10:41
    Exzellente, kompetente und äußerst freundliche Beratung, die in kurzer Zeit zur optimalen Brille führte, die mir jeden Tag Freude macht. Sehr große Auswahl an Brillenfassungen. Die neue Brille war in Rekordzeit fertig. Besser geht's nicht!
  • von Ute am 13.12.2021 11:38
    Top Service, top kompetent, top schnell. Und das seit vielen Jahren. Danke liebes Reitberger-Team
  • von Dr. Stefan Lentrodt am 26.11.2021 12:17
    Ich bin begeistert über die freundliche und hoch professionelle Beratung, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • von Anonym am 25.11.2021 06:07
    Ein grandioses Team ! So macht Brillenkauf Spaß Danke
  • von Holger Hofmann am 07.11.2021 13:36
    Der beste Optiker in Starnberg und Umgebung. Sie haben immer die aktuellsten und besten Brillenmarken und beraten einfach sensationell gut - egal ob Brillen oder Kontaktlinsen. Da sich bei mir neben der Kurzsichtigkeit gerade eine Weitsichtigkeit entwickelt, hat Herr Reitberger mir Multifokal-Linsen angepasst - seitdem muss ich keine Lesebrille mehr tragen, wenn ich Kontaktlinsen nutze: ein Traum. Das i-Tüpfelchen: man ist gleich in 5 Minuten von Percha aus da, spart sich den Stau in Starnberg und kann direkt vor dem Geschäft parken. Ich gehe nur noch zu Reitberger Brillen & Kontaktlinsen.
  • von Anonym am 30.10.2021 08:16
    Eine Premium Beratung in jeder Hinsicht!!! Die Brille ist unverwechselbar schön und perfekt, genau sowie die Gläser selbst, die massgenau passen. Ein Gleitsichtglas, welches seinesgleichen sucht.
  • von Daniela am 28.10.2021 18:41
    Nur zu empfehlen.
  • von Michael am 20.10.2021 16:39
    Super und nette Beratung, gute Auswahl Bin voll und ganz zufrieden !!
  • von Peter am 13.10.2021 08:18
    Sehr kompetent und freundliches Personal. Schöner Laden mit großer Auswahl. Kann ich nur empfehlen!
  • von Dr. R. Franke am 29.09.2021 19:20
    Herr Reitberger hat sich viel Zeit für eine Beratung genommen und ausgezeichnet sowie auf hohem fachlichen Niveau meine Fragen beanworten können. Nach einiger Diskussion stellte sich heraus, dass eine Prismenkorrektur für mich eine deutliche bessere und entspanntere Sehqualität erbringen könnte. Die zugehörige Messung hat er auch durchführen können, die Interessantes offenbarte. Das Messequipment ist modern und auf die Vermessung verschiedenster Bedürfnisse ausgelegt. Auch für die Wahl des passenden Gestells hat sich Herr Reitberger viel Zeit genommen. Nun bin ich mit meiner Brille sehr zufrieden und freue mich schon auf die neue Seherfahrung! Die Investition für meine neue Brille habe ich auch deswegen getätigt, weil es mir die ausgezeichnete Beratung, die freundliche Art und das tolle Ergebnis wert waren. Vielen Dank dafür!
  • von Silke am 19.08.2021 06:48
    Eine tolle kompetente Beratung. Super nettes Team und wunderschöne sowie coole Brillengestelle. Der Optiker meiner Wahl und ich kann ihn nur jedem wärmsten empfehlen. Vielen Dank
  • von Caroline am 25.07.2021 11:00
    Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit! Toller Service!!! Danke ☺️
  • von Niko Georgiew am 15.07.2021 07:44
    Super Service und sehr nette Menschen!
  • von Anonym am 05.06.2021 18:07
    Ich habe eine wirklich sehr professionelle und extrem nette Beratung erhalten und ich freue mich jeden Tag über meine beiden neuen Brillen!!!! DANKE!!!!
  • von Anonym am 29.05.2021 17:45
    Die ganze Familie ist schon seit Jahren Kunde und wir wurden bisher nie enttäuscht. Das Team steht für top Service sowie kompetente und freundliche Beratung. Hier ist man gerne bereit, auch einen gewissen Aufpreis zu zahlen. Qualität zahlt sich am Ende eben doch aus.
  • von N.G. am 20.05.2021 12:13
    Sehr gute Beratung, das ganze Team sehr nett und kompetent. Sehr empfehlenswert!
  • von Alex am 18.05.2021 17:51
    Top Service. Super Beratung, schneller Service und nettes Personal. Wir kommen wieder!
  • von Anonym am 02.05.2021 11:07
    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Bei keinem anderen Optiker wurde ich so gut und professionell beraten. Man kann sich zu 100% auf deren Urteil verlassen, denn sie sehen genau, was einem steht und was nicht. Die Atmosphäre ist super angenehm, die Auswahl an Brillengestellen sehr vielseitig und der Service toll.
  • von Höhenrainerin am 21.04.2021 15:15
    Optik Reitberger ist super! Immer freundlich, toller Service, schöne Brillengestelle und ein netter Plausch geht auch immer. Schön, dass es in Berg einen so super Optiker gibt!
  • von Anonym am 20.04.2021 16:42
    Einzigartige Beratung, immer super freundlicher und zuvorkommender Service es wird sich viel Zeit genommen und auch mal private Themen angesprochen. Ich gehe immer mit einem Glücksgefühl wieder nach Hause.
  • von Johannes Fersch am 25.03.2021 17:39
    Ich bin schon seit vielen Jahren mit der gesamten Familie bei Reitberger Optik Stammkunde. Der Service, die Qualität und die Freundlichkeit, die einen beim Betreten des Geschäfts dort erwartet, ist unübertrefflich und wird stets von mir an alle meine Freunde und Bekannten weitererzählt! Bei Fragen rund um Seh- oder Sonnenbrille kommt für mich nur Reitberger Optik in Frage!