Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Foto Flash München

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Super Service - Paßfotos gegenüber vom KVR am 08.02.2024 17:20
    Ich bin immer mal wieder Kundin bei Foto Flash, da wir in der Nähe wohnen. Die Qualität der Paßfotos ist sehr gut. Es wird sogar nach Wunsch retouchiert (z.B. Falten oder Schatten auf dem Bild gemindert :-)und falls einem das Foto nicht gefällt nochmals nachfotografiert. Auch kennt das Personal sich bezüglich der Foto Formate welche für internationale Visas benötigt wird sehr gut aus und wir hatten bei unseren Visas nie Probleme im Gegensatz zu anderen Anbietern die einem einfach normale Paßfotos im verkehrten Format mitgeben. Preis und Leistung stimmen. Die Mitarbeiter sind auch sehr bemüht und freundlich und nehmen für die gesamte Nachbarschaft DHL UPS und Hermes Pakete an obwohl sie das gar nicht müßten. DANKE :-)
  • von Anonym am 16.05.2017 12:51
    Ich habe mir hier Passfotos machen lassen. Das Personal war unfreundlich und vom Typ Disco-Türsteher. Die Fotos sind von miesester Qualität. Meine Haare waren am Rand der Bilder abgeschnitten. Die Bilder wurden mir als 9x13 Abzug ausgehändigt, ohne dass ich sie vorher am Bildschirm hätte ansehen dürfen. […]