Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Strass Raumausstattung Planegg

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 07.03.2017 09:49
    Qualität zahlt sich einfach aus! Ich habe Stühle restaurieren und Polstern lassen und die gesamten Vorhänge sowie Vorhangstangen in meiner neuen Wohnung von Herrn Straß montieren lassen. Sowohl die Beratung als auch die Durchführung war wirklich sehr gut. Besonders erwähnenswert ist auch, dass Herr Straß sofort agiert hat als ein Stoff falsch war. Ich hatte schon die Befürchtung dass Diskussionen folgen (wie es mir leider bisher mit anderen Dienstleistern öfters passiert ist). Kurzum, eine klare Empfehlung für Leute die extravagante Stoffe, gute Beratung und eine gute Qualität aus einer Hand wünschen!
  • von Anonym am 12.04.2015 20:08
    Sehr gute Beratung wenn es um Stoffe geht und die Arbeit war wirklich sehr zufriedenstellend. Habe mir neue Vorhänge ausgesucht und dort machen lassen. Außerdem waren die Mitarbeiter super freundlich und haben sehr präzise gearbeitet. Ich komme bestimmt wieder und lasse mir nochmal etwas anfertigen :)