5 Bewertungen zu Eckerskorn-Schwan, Lucia HP

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.02.2015 19:24
    Ganz vielseitiges und umfangreiches Angebot. Schönes Konzept und für Ottobrunn und Umgebung ein echter Gewinn? Die Kurse individuell für jeden was dabei. Yoga am Mittwoch mit einer sehr sympathischen und kompetenten Lehrerin. Für jeden geeignet und man fühlt sich super betreut.
  • von Anonym am 19.02.2015 09:47
    Schöne helle Räumlichgkeiten. Es macht Freude dort eine der vielen Kurse zu belegen.
  • von Anonym am 18.02.2015 21:14
    Tolle Räume und unaufgeregte Kurse. So normal und kompetent. Ich konnte am Tag der offenen Türe einen kleinen Einblick in die Vielfältigkeit bekommen und war jetzt bereits bei einer Klangschalenreise und im Yoga. Sehr gut! Kann die Angebote nur empfehlen! Auch Danke Frau Schwan für die tolle Behandlung! ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Beschwerden sind viel besser!
  • von Besucher am 24.01.2015 16:16
    Schöne Räumlichkeiten und heilsame Atmosphäre. Auf alle Fälle ein Besuch Wert bei einen der vielen Angebote.
  • von Anonym am 23.01.2015 21:10
    Ganz Klasse ist das vielfältige Angebot, gehe gerne immer wieder hin :-)