4 Bewertungen zu Huber Team KJH Objektbetreuung

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marianne am 23.10.2019 19:08
    Immer zuverlässig, im Sommer wie im Winter. Die Anlagen, die vom Team KJH betreut werden, sind sauber und gepflegt. Herr Huber, wie auch seine Mitarbeiter, sind immer freundlich und erreichbar.
  • von Birkenhof Zorneding am 23.10.2019 13:35
    Perfekter Hausmeisterservice, der beste den unsere Anlage je hatte! Herr Huber und seine Leute planen voraus schauend, die Arbeiten werden zuverlässig erledigt. Der Winterdienst am "Schneewochenende 2019" war unglaublich. Viermal die gesamte Anlage freischaufeln ist eine gewaltige Leistung. Ohne Herrn Huber und seine Leute hätten wir ein Riesenproblem, da sich unser Verwalter, die nunovo, um nichts kümmert. Gut, dass Herr Huber und seine Leute alles im Blick haben. Danke!
  • von Familie Ö. Ebersberg am 22.01.2015 10:13
    Auf Herrn Huber ist Verlass, er kümmert sich seit Jahren um unseren Garten und macht die komplette Pflege.
  • von Hans Ebersberg am 29.12.2014 10:57
    Das Team KJH von Herrn Huber ist zuverlässig und freundlich - auch jetzt beim Winterräumdienst.