Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Buchner FahrService VaBa

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von R.H. am 04.02.2024 12:13
    Hier ist man als Fahrgast sehr gut aufgehoben, denn Zuverlässigkeit, Höflichkeit und freundliches Auftreten werden hier ganz gross geschrieben ! Mehr als empfehlenswert :-)
  • von Petra St. am 17.04.2019 15:30
    Ich bin seit einigen Wochen mit dem FahrService Buchner, fast täglich zur medizinischen Behandlung, abgeholt und wieder zurück gebracht worden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, für die zuverlässige und sichere Fahrt und auch für die zeitliche Organisation, besonders zur Bauma, was sicher nicht einfach zu gestalten war, um mich immer pünktlich zu den Behandlungen zu bringen.
  • von Marlies S. am 20.12.2017 07:50
    Ich habe mit dem Buchner FahrService VaBa nun sowohl auf professioneller als auch persönlicher Basis stets positive Erfahrungen gemacht. Im Rahmen von Kundenbesuchen kann man sich auf die Souveränität, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Fahrer immer verlassen und auch bei oft längerer Wartezeiten viel wird einem mit viel Verständnis sowie Geduld entgegengekommen und man hat zumeist keine Aufpreise zu befürchten. Vor allem die Flexibilität begeistert, trotz häufiger und oft auch sehr kurzfristiger Wechsel der bestellten Fahrzeiten, Personenzahl bis hin zu den Abhol- und Zielorten: Herr Buchner und Frau Schätz, seine rechte Gehirnhälfte, behielten oft mehr Überblick als man selbst und konnten die Änderungen stets umsetzen. Alles in allem wie auf der Seite versprochen: Herr Buchner sorgt für mehr Mobilität auch im Raum Vaterstetten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
  • von Klaus M. baldham am 12.09.2016 23:38
    Der Shuttle Service der Firma Buchner Fahrservice zum Flughafen und auch bei der Abholung ist stets pünktlich und zuverlässig. Sehr angehnem ist der Service beim Rückflug. Ein Mitarbeiter der Firma Buchner Fahrservice erwartete uns bereits mit unseren Namen am Terminal 2 und wir hatten keinen Stress uns ein Taxi suchen zu müssen oder uns zu ärgern. Die einzelnen Fahrer waren stets freundlich und hilfsbereit. Herrn Buchner und sein tolles Team können wir sehr gut und nachhaltig empfehlen. Macht bitte weiter:-) Beste Grüße J. & K. von Anonym Vaterstetten am 07.12.2014 Sehr zuverlässiger und freundlicher Fahrservice Vaba in Vaterstetten - der Shuttle zur Allianz Arena klappt stets bestens.
  • von Franz Baldham am 13.01.2015 23:31
    Der FahrService Vaba von Herrn Buchner ist Klasse - ich werde stets pünktlich abgeholt und zur medizinischen Behandlung gebracht.
  • von Anonym Vaterstetten am 07.12.2014 17:51
    Sehr zuverlässiger und freundlicher Fahrservice Vaba in Vaterstetten - der Shuttle zur Allianz Arena klappt stets bestens.