6 Bewertungen zu Fliesen Schöne & Franke Sanitär

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 17.07.2018 08:26
    Ein super Fliesenleger. Sehr zuverlässig. Ergebnis ist perfekt!
  • von Fam. Lögl am 31.12.2015 11:57
    Unsere Wohnung wurde durch die Fa. Schöne komplett saniert (inkl. Vergrößerung Bad und WC - Zwischenwände neu gesetzt). Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Prima Beeratung. Die Arbeiten wurden termingerecht erledigt. Der Ablauf mit anderen beteiligten Firmen klappte bestens. Gerne wieder.
  • von Dr. Thomas Siegel am 10.03.2015 15:07
    Herr Schöne hat ganz hervorragende Arbeit geleistet, die Termine eingehalten und dabei faire Priese verlangt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
  • von anonym am 07.04.2014 15:54
    Zuverlässig und pünktlich hat Herr Schöne mit seinem Partner Herrn Franke unser Bad erneuert - dabei haben wir die Beratung und Tipps der beiden gut gefunden - wir sind happy und fühlen uns wohl.
  • von anonym am 13.03.2014 18:00
    Herr Schöne hat die Badrenovierung in kürzester Zeit bestens geplant und durchgeführt. Wir können Fliesen Schöne bestens empfehlen.
  • von anonym am 12.03.2014 18:05
    Bei der Badsanierung hat Herr Schöne uns kompetent beraten und alles bestens mit seinem Netzwerk termingerecht erledigt - wir können Fliesen Schöne bestens empfehlen.