7 Bewertungen zu Eibl Inh. Schweinberger Aichach

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von patrice l. am 12.12.2019 16:29
    Bestens. Seriös, zuverlässig und kompetent. Wir hatten das Vergnügen die Fa. Schweinberger zweimal beauftragen zu können und können sie als Geschäftskunden wärmstens empfehlen. Nach unzähligen griffen ins sprichwörtliche Klo mit anderen Dienstleistern, die völlig überzogene Preise verlangt haben und somit unsere Notsituation schamlos ausgenutzt haben, war diese Firma wirklich super.
  • von App-User/in am 30.03.2015 17:06
  • von Uwe am 02.03.2015 09:32
    Hatte eine komplette Verstopfung im Haus.Der Monteur war pünktlich und sehr freundlich .Nach einer halben Stunde war die Verstopfung der Grundleitung beseitigt. Keine versteckte Kosten. Gerne wieder!
  • von F. W. am 29.01.2015 21:59
    Fand den Service genial, super schnell die Verstopfung behoben und der Preis war auch im Rahmen. Empfehlenswert
  • von App-User/in am 29.01.2015 21:56
  • von vergleicher am 22.10.2014 15:31
    Schlechter- und Unkompetenter Service der sehr zu wünschen übrig läßt.
  • von aumüller am 28.03.2014 13:57
    super netter kontakt \r\ntotal ehrliche beratung und absolut keine abzocker\r\nkann ich nur zu 100 % weiterempfehlen\r\ndanke nochmal