Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Economy Business Fotografie

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lars am 13.03.2018 12:10
    Professionelle aber gleichzeitig entspannte Atmosphäre. Netter Fotograph der sich Zeit bei der Bildauswahl genommen hat. Die Qualität des bearbeiteten Bildes überzeugt und ist preislich absolut in Ordnung.
  • von Bernard am 03.03.2018 09:31
    Ein Profi, der die Ruhe weg hat, im absolut positiven Sinne. Er entlockte mir ein richtig schönes positives Lächeln für mein Bewerbungsfoto, beriet umfassend und kompetent. Eine Investition, die jeden Cent wert war.
  • von Daniel am 31.07.2017 20:12
    Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ein Shoot für Bewerbungsbilder mit Victor. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war absolut unkompliziert und ging sehr zügig. Victor ist ein hoch professioneller Fotograf. Die Bewerbungsbilder (Outside) sind perfekt geworden. Er wusste ganz genau wie er eine Person in Szene setzt (Kopf und die richtige Körperspannung). Das ganze zu einem echt fairen Preis. Es sind super professionelle u. keine 0815-Bewerbungsbilder geworden. Bin rundum zufrieden.
  • von Anonym am 06.05.2017 14:04
    Kurzfristiger Termin, kompetente Beratung, großartiges Ergebnis und sehr angenehmer Umgang mit dem Kunden. Absolut empfehlenswert und dazu ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
  • von Thomas am 09.04.2017 14:59
    Sehr gute Bilder. Tolle Beratung. Hier wirst DU richtig gut fotografiert.
  • von Anonym am 15.12.2016 12:15
    Angemessener Preis, sehr gute und hilfreiche Beratung, angenehme Atmosphäre, schnelle Bearbeitung und tolle Bewerbungsbilder. Alles in allem super!
  • von anonym am 07.07.2009 12:56
    echt toll Bilder, zu günstigen Preisen. Kann ich nur empfehlen!