Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung

8 Bewertungen zu Allianz Generalvertretung Rimkus GbR

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 03.11.2019 10:11
    Top Beratung und Betreuung. Werde hier immer bestens vertreten.
  • von Anonym am 13.09.2017 13:56
    Die Allianz Agentur Rimkus hat mich wieder einmal bei der Regulierung meines Schadensfalls kompetent, unbürokratisch, schnell und überaus freundlich unterstützt. Ich bin seit einigen Jahren mit all meinen Versicherungsangelegenheiten bei der Agentur Rimkus bestens aufgeben. Vielen Dank dafür und weiter so!
  • von Ralf K. aus München am 07.06.2017 14:56
    Meine Familie ist seit vielen Jahren über die Generalvertretung Oliver Rimkus in München Trudering versichert. Bei unserem letzten Gespräch habe ich erfahren, dass die Allianz auch sehr Baufinanzierungen anbietet. Wir haben jetzt ein Angebot für eine Anschlussfinanzierung zu unserem bisherigen Immobiliendarlehen erhalten, welches viel günstiger ist als das meines jetzigen Anbieters. Vielen Dank, weiter so!!!
  • von Familie Hess am 18.05.2017 12:32
    Bei der Allianz Agentur Rimkus konnten wir von einer sehr tollen und umfangreichen Beratung zum Thema Baufinanzierung profitieren. Wir fühlen uns von der Agentur sehr gut betreut. Weiter so!
  • von sunny am 09.08.2016 17:00
    Wir haben zufällig diese Agentur gefunden (bei Internetsearch) und waren sofort begeistert, wie professionell, schnell, freundlich und hilfreich Frau Rimkus ist. Durch die Hilfe von Frau Rimkus haben wir nicht nur die besten Baufinanzierungskonditionen bekommen, sondern konnten den Hauskauf von der ersten Beratung in knapp einem Monat abwickeln. Sie ist sehr gründlich und hilft uns mit vielen Erfahrungen auf allen Seiten. Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen und weiter so!!!
  • von Kraft M. am 13.05.2016 10:03
    Ich bin mit der Vertretung der Versicherungsagentur Rimkus sehr zufrieden. Mein Haftpflichtschaden wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet und beglichen. Weiter so
  • von Sabine O. am 15.07.2015 21:13
    Ich bin seit einigen Jahren bei dieser Agentur und es ist einfach spitze. Wenn man Fragen hat werden diese professionell, schnell und freundlich beantwortet. Und auch im Schadensfall wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Weiter so!
  • von Familie M. Trudering am 06.07.2015 15:56
    Bei der Allianz-Agentur Oliver Rimkus sind wir seit Jahren gut beraten und jetzt beim letzten Unwetter sind einige Rolloschalter defekt geworden - dieser Schaden wurde sofort durch diese sympathische Agentur reguliert. Bitte weiter so.