1 Bewertung zu Spätzünder

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Straßer am 27.05.2021 19:16
    Habe im Spätzünder meine gesamte Motorrad Bekleidung gekauft und bin mittlerweile wirklich happy. Leider habe ich nicht die perfekten Maße für eine reine Damen Bekleidung, weswegen ich oben eine Damen Jacke und unten eine Männerhose kombinieren musste. Die Hose war immer ein Kompromiss. Bis ich nochmals beim Spätzünder war und wir die perfekte Hose zu mir und meiner Jacke gefunden haben. Die Mitarbeiter dort nehmen sich immer sehr viel Zeit für einen und beraten sehr kompetent und Zielgerichtet. Ich für meinen Teil bin auf jeden fall super happy mit Beratung, Service und Empathie der Mitarbeiter. Top Qualität der Produkte. Service ist hier wirklich groß geschrieben. Ich komme auf alle fälle wieder und wieder. Super zu frieden, und der Laden im ich komplett Vertraue. alles in allem schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst.