3 Bewertungen zu Nikolajew Andrej

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Firoozeh am 05.02.2024 10:38
    Andrej is a professional photographer and we were really happy and satisfied with our photography session and the result.
  • von Marion am 02.02.2024 18:59
    Andrey hat unsere Hochzeit mit seiner, liebenswürdigen, unkomplizierten und charmanten Art, seinem perfekten Gespür für sensationelle Fotos und tollen Ideen zu einem unvergesslichen und traumhaften Tag werden lassen. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und wir hatten unheimlich viel Spaß an diesem Tag. Seine Fotos sind wunderschön geworden. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen. Andrey wir danken Dir noch einmal ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag!
    Kommentar des Inhabers Nikolajew Andrej

    Herzlichen Dank für Ihre liebevollen Worte! Es war mir eine große Freude, Ihre Hochzeit begleiten zu dürfen! :)

  • von Victoria Gutensohn am 06.09.2014 20:32
    Andrej hat von unserer Hochzeit traumhafte Fotos geschossen! Die Qualität der Bilder ist 1a. Sehr oft schauen wir die Bilder an und sind sehr zufrieden, dass wir uns für Andrej entschieden haben. Wir kannten Andrej von Freunden, die ihn ebenfalls für die Hochzeit gebucht hatten. Somit wussten wir, wie er arbeitet. Haben ihn zum Standesamt und auch für die kirchliche Trauung gebucht. An beiden Tagen hat er hoch professionell gearbeitet, so dass er von unseren Gästen fast gar nicht wahrgenommen wurde. Inzwischen haben wir die Bilder auch an die Gesellschaft weitergegeben und haben durchweg positives Feedback erhalten. Einfach nur traumhafte Bilder! Lieber Andrej auf diesem Wege auch noch einmal danke für alles! Sobald wir wieder einen Anlass haben werden wir Dich wieder buchen.