3 Bewertungen zu Ingenieurbüro Printz

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Innenarchitekt Helmut Willenhofer am 06.01.2016 11:11
    Bei dem Kauf einer Immobilie in München habe ich mich von Herrn Printz beraten lassen. Als Innenarchitekt bin ich zwar vom Fach, aber das Wissen eines Sachverständigers habe ich nicht. Während der ersten Besichtigung entdeckte Herr Printz einen versteckten Wasserschaden hinter einer Wandverkleidung. Wir haben weitergesucht und letztendlich ein Haus gefunden, welches viel besser zu uns passt. Gut, dass Herr Printz uns vor dem Kauf der Schadenimmobilie bewahrt hat! Auf diesem Weg besten Dank. Gerne empfehle ich Herrn Printz weiter. Freundlich, engagiert und sehr kompetent. Der ausgestelle Berichte war perfekt.
  • von Matthias Müller am 06.11.2015 14:59
    Besten dank für die kompetente Unterstützung bei der Abnahme meines neuen Hauses. Beim nächsten Hausbau werde ich Sie auch gleich bei der baubegleitenden Qualitätsüberprüfung beauftragen. Vielen Dank, gerne wieder
  • von Dr. Katrin Brosinski am 26.10.2015 21:18
    Bei der Rückgabe der von mir angemieteten Büroräume wollte der Vermieter die Kaution aufgrund von Schäden nicht vollständig zurückerstatten. Herr Printz konnte nachweisen, daß es sich um Altschäden handelt. Besten Dank! Gerne empfehlen ich Herrn Printz weiter.