Ignaz-Perner Tierheim München

Ämter | Trudering, Riem
Mo geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
Feiertags geschlossen (außer der Feiertag ist ein Sonntag), Öffnungszeiten beziehen sich auf Tiervermittlung und Besuchszeiten
Gassigehen: Mo bis Fr 9, 10, 11 Uhr | Sa, So 9 Uhr
Büro: Mo bis Fr 9-12 / 13-16:30 Uhr
Notfall: täglich 17-20 Uhr

6 Bewertungen zu Ignaz-Perner Tierheim München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Die Mitarbeiter mach wirklich eine tolle Arbeit!!

  • von am

    Der Besuch im Tierheim zum Sommerfest 2016.Sehr schönes Katzenhaus aber das was für die Katzen auch wichtig gewesen wäre, wurde wahrscheinlich nicht geplant, was ich sehr traurig finde. Das wäre einen Auslauf mit Frischluft für die Mizzen, einfach in der Sonne alen, die Luft genießen. Es ist sehr stikig im Katzenhaus. Die Kippfenster ohne Schutz, da teilweise die Ruheplätzchen direkt daneben sind, könnte das schon passieren das die Pfötchen eingeklemmt werden. Daher nur 4 Sterne

  • von am

    Tolle Arbeit, tolle Tiere! Wie sagt man noch, Freunde kauft man nicht? Richtig. Man adoptiert sie und gibt ihnen so eine zweite Chance auf ein glückliches Leben.

  • von am

    Super Arbeit, toller Facebook-Auftritt! Macht München erst richtig lebenswert. Danke Euch!!

  • von am

    Was würde München und die Tiere hier nur ohne das Tierheim machen?? Tolle Arbeit, danke!!!

  • von am

    Der Tierschutzverein hat eine gute Seite, und vor allem machen sie eine gute Arbeit, ich hatte mal einen Hund vom Tierschutzverein, Danke noch mal und weiter so!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top