Ihr unabhängiger Kfz Gutachter für München und Oberbayern.

Unser Kfz-Sachverständigenbüro für Unfallgutachten und sonstige Kfz-Gutachten mit Schwerpunkt in der Unfallbegutachtung steht Ihnen seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie unser Wissen zu Ihrem Vorteil, vertrauen Sie auf unsere langjährige Tätigkeit in der Branche Kraftfahrzeugschäden und –bewertungen.

  • Schadensgutachten - Unfallgutachten - Schadengutachten - Kfz Gutachten
  • Reparatur begleitende Gutachten
  • sonstige Kfz Gutachten
  • Oldtimergutachten
  • Restwertgutachten (Restwertermittlungen)
  • Ermittlungen zu Wiederbeschaffungswerten
  • Fahrzeugbewertungen
  • Zeitwertermittlungen
  • Rechnungsprüfungen
  • Reparaturbestätigungen
  • Nutzungsausfallbestätigungen
  • Beweissicherungsgutachten
  • Kfz Gutachten Prüfungen

Wir kommen kostenfrei zu Ihnen, ob Nord, Süd, Ost oder West, wir erstellen Ihr Kfz Gutachten in München und Umgebung! Keine Sorgen bezüglich Anfahrtskosten, für Unfallgutachten verrechnen wir generell keine Fahrtkosten! Falls Sie Sie am Unfall keine Schuld tragen, übernimmt die Versicherung des Unfallverursachers die Gutachterkosten. Die räumliche Nähe sollte für Ihre Gutachterentscheidung damit eine untergeordnete Rolle spielen, die Qualität des Gutachtens legt den Grundstein für die weitere Schadenabwicklung! Fragen Sie unsere Kunden

Termine für Unfallgutachten bieten wir Ihnen im Normalfall am Tag Ihrer Anfrage, spätestens jedoch am darauffolgenden Tag. Wir besichtigen Ihr Fahrzeug am Arbeitsplatz, Zuhause oder an einem beliebigen Treffpunkt. Selbstverständlich können Sie jederzeit auch gern Termine in unseren Sachverständigenbüros in München und in unseren Außenstellen wahrnehmen.

Mehr Infos zu Schrogl Sachverständigenbüro

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

48 Bewertungen zu Schrogl Sachverständigenbüro

5
48 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Werner E. am 28.01.2020 09:15
    Gute Beratung und zuverlässige Erstellung des Gutachtens. Komplett reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.
  • von ATAZ am 13.07.2019 13:09
    Herr Schrogl ist professionell und sehr nett. Erreichbarkeit und Flexibilität mit seinem Fachwissen sind seine Stärken. Sehr empfehlenswert
  • von Dr. Gitta Spaeth am 08.07.2019 07:03
    Wenn man schon das Pech hat, unverschuldet in einen Unfall verwickelt zu werden, muss man wenigstens das Glück haben an Herrn Schrogl zu geraten. Ich war bezüglich Verkehrsunfallgutachter relativ unbedarft und habe ihn anhand der Bewertungen im Internet ausgesucht. Eine positive Erfahrung auf der ganzen Linie bezüglich Umgang, Bewertung, Schnelligkeit der Erstellung des Gutachtens. Ich habe ihn großflächig in meinem Bekannten- und Kollegenkreis empfohlen und kann nur raten, auf seine Dienste zurückzugreifen.
  • von E!Limes am 08.06.2019 15:17
    Bin äusserst zufrieden, nette Kontakt, schneller Einsatz, flotte Bearbeitung. Werde ich wieder in Anspruch nehmen, falls ein Unfall eintreten sollte.
  • von Anonym am 09.05.2019 12:58
    TOP Ansprechpartner und Leistung !!
  • von Mira am 26.04.2019 20:31
    Herr Schrogl, ich danke Ihnen herzlich für Ihre hervorragende berufliche Arbeit.
  • von Anonym am 23.12.2018 09:16
    Unkompliziert, schnell und kompetent, danke!
  • von Herr Martin Rudi am 10.12.2018 09:36
    Herr Schrogl konnte alle Fragen zur Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung sehr gut erklären (ich war geschädigter eines Einpark-Schadens). Als die gegnerische Versicherung dann wie üblich die Schadenssumme reduziert hat (ich habe mir die Schadenssumme auszahlen lassen), konnte durch die nochmalige Gegenüberstellung der Positionen durch das Sachverständigenbüro eine Nachzahlung erreicht werden. Bester Service - sehr zu empfehlen.
  • von Anonym am 21.11.2018 14:35
    Hr.Schrogl war sehr schnell, zuverlässig, kompetent und symphatisch. Spitzenmäßig kann man nur weiterempfehlen !!!!
  • von Martin Roth am 07.11.2018 11:33
    Ehrlich, kompetent und sehr professionell. Herr Schrogl nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Ich bin absolut zufrieden und würde Herrn Schrogel immer wieder weiterempfehlen.
  • von Anonym am 10.10.2018 20:55
    Nach einem Parkrempler durch einen anderen Verkehrsteilnehmer mit Fahrerflucht (Auto konnte ermittelt) nahm ich mit Herrn Schrogl zwecks einer kostenfreien Ersteinschätzung Kontakt auf. Es folgte ein sehr hilfreiche Einschätzung woraufhin ich ihm um die Erledigung des Vorfalls bat. Sehr entgegenkommender und professioneller Kontakt. Mit seiner Erfahrung konnte er mir zur die für diesen Fall ausreichende einfachere Kosteneinschätzung raten was ich auch annahm (da ich selber keine Erfahrung mit solchen Fällen habe hätte er mir auch deutlich teurere umfassende Gutachten erstellen können). Er kümmerte sich auch um die Übermittlung der entsprechenden Informationen an Polizei und gegnerische Versicherung. Wenn ich wieder einen Gutachter brauche weiß ich an wen ich mich wenden kann.
  • von Daniel R. am 07.10.2018 18:12
    Eine gute Entscheidung das Sachverständigenbüro Schrogl kontaktiert zu haben. Schon beim ersten telefonischen Kontakt hat man uns freundlich und ausführlich beraten. Auf all unsere Fragen wurde detailliert eingegangen. Das Gutachten wurde wie versprochen innerhalb der avisierten Bearbeitungszeit erstellt und zugesandt. Wir sind mit dem Service vom Sachverständigenbüro Schrogl äußerst zufrieden und können diesen bedenkenlos weiterempfehlen.
  • von Anonym am 02.10.2018 10:15
    Bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme gab es eine ausführliche Beratung und alle Fragen wurden beantwortet. Sehr hilfreich war insbesondere der Tipp, wenn Anwalt dann gleich von Anfang an. Herr Schrogl hat dann auch gleich am nächsten Vormittag den Unfallschaden aufgenommen und da ich inzwischen auch schon einen Anwalt konsultiert hatte konnte er alle Befunde direkt an den Anwalt senden. Das hat mir eine Menge Arbeit und Aufregung erspart, da die Versicherung versucht hat den gesamten Schaden zu leugnen. Am Ende wurde aber bis auf 1,5% alles bezahlt.
  • von Martin M. am 29.09.2018 09:01
    Überaus schnelle Reaktionszeit, sehr kompetent, fachkundig und sehr freundlich. Überaus hilfreiche Unterstützung bei der Schadenabwicklung. Sehr zu empfehlen.
  • von M.Karl am 23.09.2018 10:17
    Ehrlich, kompetent und sehr professionell. Herr Schrogl nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Ich bin absolut zufrieden und würde Herrn Schrogel immer wieder weiterempfehlen.
  • von Curek Mladen am 12.09.2018 16:45
    Herr Schrogl hat mir bereits 2 KFZ Gutachten erstellt und ich war beide Male sehr zufrieden. Herrn Schrogl kann ich nur weiter empfehlen.
  • von Richard Waiser am 25.08.2018 11:26
    Einfach top! Hier ist ein Mann am Werk der seinen Beruf liebt und das Handwerk versteht. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Schnell, kompetent, professionell und freundlich, mehr kann man sich nicht wünschen!
  • von Kim N. am 11.08.2018 11:10
    Top Berater, sehr kompetent und tolle Kommunikation! Schnelle und spontane Terminvereinbarung! Herr Schrogl war schon nach zwei Unfällen mein Sachverständiger und war jederzeit ansprechbar. Ich kann ihn absolut nur weiter empfehlen!!!!
  • von Kher Rachid am 01.08.2018 14:15
    Super Beratung, schnelles Agieren, einfach zum weiterempfehlen. Sehr gut
  • von Sanja Lukić am 21.07.2018 17:13
    Sachlich, emphatisch, überaus kompetent und wie wir im Allgäu sagen „top geschwind“ Tatsächlich...gut, besser, Schrogl!!!
  • von Can am 27.05.2018 08:45
    Bereits in zwei Fällen habe ich Herr Schrogl beauftragt und ich bin vollkommen zufrieden. Meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Danke nochmal!
  • von Elke Heinrich am 18.04.2018 06:21
    Superschnelle Abwicklung und Beratung. Herr Schrogl wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.
  • von Anonym am 17.04.2018 08:18
    Schadensfall: Motorrad Kompetent und unterstützend. Sehr Kundenfreundlich. Herr Schrogl hat immer Zeit für Fragen und für Erklärung der Sachlage. Kann nur empfehlen!
  • von Anonym am 04.04.2018 16:49
    Sehr guter Service. Freundlicher Service- ich wurde über die Vorgehensweise deutlich aufgeklärt und wie versprochen (nach2 Stunden) zurückgerufen. Mir wurde alles genau erklärt und beschrieben- und würde Rat und Lösung angeboten. Schon lange nicht mehr so einen guten Service gehabt. Nur zu empfehlen
  • von Christian M. am 28.03.2018 16:31
    Absolut professionell & kompetent! Sehr gute Beratungsleistung und Top-Fachwissen! Herrn Schrogl kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • von Stefan am 25.03.2018 16:17
    Absolut zu empfehlender Gutachter. Er kennt sich sehr gut aus zwischen den verschiedenen Interessen einerseits der KFZ Besitzer, der Werkstätten und der Versicherungen und gibt sehr gute Tips. Kann man uneingeschränkt empfehlen!
  • von Juan Kia am 18.03.2018 17:09
    Ich benötigte einen Kfz Gutachter und Herr Schrogl war genau die richtige Wahl! Er war stets kompetent und freundlich. Er bietet stets eine hervorragende Beratung und man spürt genau, dass er die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden bei seiner Beratung berücksichtigt - also man wird nicht "einfach abgefertigt". Daumen hoch und weiter so, Herr Schrogl!
  • von Andreas Radler am 12.02.2018 14:05
    Passion, Empathie und Expertise - jeweils zu 100% - absolute Empfehlung! Von der ersten Sekunde an war für mich spürbar, dass es hier nicht nur um die bürokratische Abwicklung meines Schadenfalles geht. Alle erforderlichen Schritte finden in der Beratung durch Hrn. Schrogl Berücksichtigung - gerade in einer solchen Situation ausschlaggebend, um keinen wesentlichen Schritt zu vergessen, über den man sich gegebenenfalls später ärgert. Telefonisch hervorragend erreichbar und jedem Zeitpunkt erreichbar - das habe ich wahrlich bei Mitbewerbern schon anders erlebt. Bei Hrn. Schrogl fühlt man sich nicht wie "eine Nummer", sondern wird sehr invididuell und mit ausgeprägtem Verständnis für die Situation an die Hand genommen. Fazit: eine absolute Empfehlung an alle, die einen Profi suchen, der neben seinem Handwerk auch durch seine exzellente, sympathische und hilfsbereite Art überzeugt!
  • von Anonym am 19.01.2018 06:32
    Herr Schrogl hat immer ein offenes Ohr. Meine Versicherungsangelegenheit hat sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Herr Schrogl hat mir dabei immer wieder Hilfestellung geleistet. Er hat wesentlich zu einer erfolgreichen Abwicklung beigetragen. Ich kann das Sachverständigenbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Marcus am 07.01.2018 11:18
    Besser geht es nicht. Habe noch nie eine so schnelle, einfache und kompetente Abwicklung erlebt. Top Empfehlung für Kfz Gutachter in und um München.
  • von Christian S. am 19.12.2017 13:00
    Kompetent auf der ganzen Linie Auf Empfehlung aus dem Umfeld von Herrn Schrogl nahm ich zur Begutachtung eines Kfz.-Unfallschadens persönlichen Kontakt mit ihm auf. Im Vorfeld habe ich ihm schon Aufnahmen vom Unfallschaden zukommen lassen. Für den gleichen Tag wurde mir ein Termin zur Schadensaufnahme angeboten und Herr Schrogl kam bereits sehr gut vorbereitet mit einer Teilbeurteilung zur Besichtigung. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Begutachtung vor Ort und klärte mich ausführlich über die aktuelle Schadenslage und eventuelle verborgene oder gegebenenfalls mögliche Folgeschäden auf. Es war durchweg eine sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und er gab geduldig und ausführlich auf jede noch so kleine Frage Auskunft. Herr Schrogl gab mir von Anfang bis Ende das Gefühl mit einem sehr kompetenten und engagierten Profi zusammen zu arbeiten. Er gab mir verschiedene Ratschläge zur Entscheidung und der für mich wirtschaftlich besten Lösung bei der Regulierung mit der Versicherung. Herr Schrogl war jederzeit erreichbar und auf Fragen bekam ich ohne Wartezeiten Auskunft. Das Ergebnis des sehr umfassenden Gutachtens war für die Versicherung ganz offensichtlich so klar und entscheidend, dass der Schaden in vollem Umfang anerkannt wurde. So wurde der unerfreuliche Unfall doch noch schnell und reibungslos zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich kann das Sachverständigen Büro André Schrogl ohne Vorbehalt und aus vollster Überzeugung weiter empfehlen, da für mich Sachlichkeit und Kompetenz im Vordergrund stehen. Aus meiner Sicht bietet das Sachverständigen Büro einen vorbildlichen Kundenservice unter Ausnutzung aller zeitgemäßen Kommunikationsmittel sowie gute Tipps zu einer schnellen reibungslosen Schadenabwicklung und wichtiger Schritte am Unfallort. Zu klassischen Fragen nach einem Unfall erhält man klare Antworten. Überdies möchte ich aber zusätzlich noch anmerken, dass Herr Schrogl ein sympathischer, unkomplizierter, hilfsbereiter junger Mann ist der durch ein umfassendes Fachwissen überzeugt und darüber hinaus auch zu vielen Fragen der Regulierung Hilfestellung geben kann.
  • von Ausgezeichnet -> 100% Weiterempfehlung!!! am 18.12.2017 14:27
    Sehr kompetent, freundlich, unkompliziert und schnell! Bin sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung. Her Schrogl nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen, egal wie oft man anruft. Sehr professionell mit tollen Ergebnis! Kontaktgrund: Erstellen eines Gutachtens nach einem Kaskoschaden. .
  • von Anonym am 15.12.2017 14:20
    Einfach super schnell und kompetent! Danke für die professionelle Arbeit!
  • von Anonym am 05.12.2017 19:25
    Herr Schrogl war sehr freundlich und ich würde ihm gerne empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr schnell..Fünf Sterne☺
  • von anonym am 20.11.2017 10:34
    Herr Schrogl arbeitet sehr zügig, nimmt sich aber für den Kunden viel Zeit, ist jederzeit ansprechbar, hat auf alle Fragen eine Antwort und stets gute Ratschläge. Sein Schadensgutachten war gründlich und bot der gegenerischen Versicherung keine Ansatzpunkte für Kritik oder Wertkorrekturen, war daher die perfekte Grundlage für meine Schadensabwicklung. Ich bin hochzufrieden und kann Herrn Schrogl uneingeschränkt wärmstens weiter empfehlen.
  • von Stefan am 22.10.2017 15:06
    Das KFZ Sachverständigenbüro Schrogl kann ich wärmstens empfehlen. Unser Auto wurde angefahren, (...) und da ist es sehr hilfreich wenn man einen Profi an der Seite hat denn als Laie ist man sonst den Versicherungsriesen hilflos ausgeliefert. Nachdem ich jetzt die gesamte Schadensabwicklung erlebt habe, und auch noch nicht alles abschließend geregelt ist, weiß ich wieviele Details es da zu beachten gibt. Vorher hätte ich nie gedacht was man da alles falsch machen kann. Daher klare Empfehlung einen Profi wie Herrn Schrogl mit ins Boot zu holen wenn es sich um einen Schaden handelt der ein bißchen größer ist.
  • von Anonym am 21.09.2017 17:49
    Super kompetent, freundlich, unkompliziert und schnell. Sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung. Erklärte und beantwortete geduldig alles, was ich wissen wollte.Hausbesuch in Augsburg ohne Aufpreis. Die Homepage ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Kontaktgrund: Erstellen eines Gutachtens nach einem unverschuldeten Unfall als Grundlage für die Auszahlung von der gegnerischen Versicherung.
  • von Andreas P. am 17.09.2017 10:13
    TOP Leistung zum fairen Preis !!!\nSchnelle Terminierung, kompetente und freundliche Beratung mit Mehrwert........besser geht es nicht .
  • von Anonym am 14.09.2017 16:06
    Es wurden die Kosten einer Reparatur geschätzt ohne jegliches Bezahlen oder In-Rechnung-Stellen! Fachlich sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!
  • von Stefan Vogt am 22.08.2017 14:28
    Ein Anruf genügte und am selben Nachmittag konnte mein Schaden (Auffahrschaden Heck) vor Ort bei Herrn Schwogl begutachtet werden. Die Abwicklung incl. einer sehr ausführlichen und freundlichen Beratung und umgehender Erstellung eines Gutachtens war sehr zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit. Nur im erneuten Schadensfall natürlich sehr gerne wieder. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
  • von W.M. am 02.08.2017 10:06
    Als Geschädigter eines leichten Auffahrunfalles vereinbarte ich mit Herrn Schrogl einen Besichtigungstermin. Schon am nächsten Tag wurde der Schaden begutachtet und innerhalb der nächsten zwei Tage ein Schadensprotokoll angefertigt. Die Schadensabwicklung mit der gegnerischen Versicherung übernahm das Gutachterbüro auf meinen Wunsch ebenfalls. Sehr zügige und kompetente Abwicklung sowie freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
  • von Alexander Floca am 24.07.2017 12:44
    Wir hatten einen Unfall, uns ist einer in die Seite reingefahren. Wir sind mit meiner Frau gleich, ohne Termin, zum Herrn Schrogl gefahren (haben auf Goolge halt die super Bewertungen gesehen). Der Herr Schrogl hat uns kurzfristig, ohne Termin empfangen! Innerhalb kürzester Zeit wurde eine Bewertung erstellt und alles ging dann sehr schnell und ohne Mühe! Herr Schrogl, wir sagen danke!
  • von mrb5 am 19.07.2017 21:06
    Sehr schnell und kompetent.Werde sicher weiter empfehlen.Gerne wieder.
  • von Viller_MUC am 13.07.2017 13:20
    Nach unverschuldetem Unfall war eine schelle Begutachtung meines Fahrzeugs dringend notwendig. Die Hilfe vom Sachverständigenbüro Schrogl kam schnell und höchst kompetent. Die anschließende Beratung und Empfelungen konnten nicht besser sein. Vielen herzlichen Dank, gerne werde ich Sie weiter empfehlen.
  • von Cora Wüsthoff am 13.07.2017 12:27
    Sehr schneller und unkomplizierter Vor-Ort-Termin. Schaden verständlich kommuniziert. Professionelle Abwicklung. Unkomplizierte und kurze Kommunikationswege. Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Beratung. Gut und schnell erreichbar. Direkte Abwicklung und Kommunikation mit der Versicherung wurde übernommen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Sachverständigenbüro vorbehaltlos und aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
  • von Wlad K am 28.06.2017 13:56
    Eine hervorragende und sofortige Hilfe, ein ausführliche Erklärung und kompetenter Rat. Mein besten Dank
  • von Manfred Detsch am 25.06.2017 08:41
    Wie schon öfters hat Herr Schrogl perfekt gearbeitet, war trotz später Stunde erreichbar und ersparte uns so noch mehr Ärger, als man bei einem unverschuldeten Unfall sowieso hat. Gerne empfehlen wir ihn weiter.
  • von Michael Ko. am 16.05.2017 09:24
    Ein Kfz-Gutachter, wie ich ihn immer wieder gerne beauftragen würde. Die Terminabstimmung war sehr professionell und angenehm. Herr Schrogl erschien pünktlich und nahm sich viel Zeit, um den Schaden zu begutachten, zu dokumentieren und mir deutlich verständlich zu erklären. Das Gutachten für mich und die Versicherung war schnell erstellt und war derart stichfest, dass die Versicherung trotz des Versuchs eine Minderung durchzusetzen nicht drum herum kam, mir den von Herr Schrogl geschätzten Schaden voll zu erstatten. Ebenfalls die Beratung, wie ich den Schaden einzuschätzen habe, welche Optionen mir zur Verfügung stehen und welche Konsequenzen das für mich und mein Fahrzeug hat, war ausgezeichnet. Insgesamt ein extrem qualifizierter und sehr sympathischer Gutachter. Gerne wieder!