6 Bewertungen zu Andreij Herzog Raumberatung

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Isabell am 18.06.2015 12:41
    Super Leistung, objektive Beratung, schnelle und zuverlässige Projektabwicklung. Vielen Dank.
  • von C. Engelmann am 08.09.2014 17:27
    Kompetente Beratung, gute Ideen, faire Preise, schneller Service. Manchmal muss man Herrn Herzog etwas einbremsen, da seine ganze Ideenbandbreite den Laien überfordern kann. Ich war jedoch sehr zufrieden und werde mich beim nächsten Projekt wieder an Ihn wenden. C.Engelmann
  • von Jakob von Moers am 09.08.2014 10:57
    Sehr gute Beratung, gute Ideen und eine 1a Umsetzung. Sehr höflich und sehr schnell wir sind begeistert.
  • von S.Schäfer am 14.01.2014 12:12
    Wir haben den Service von Herrn Herzog sowohl privat als auch für unsere Geschäftsräume schon in Anspruch genommen und waren jedes mal sehr zufrieden. Er arbeitet sehr zuverlässig und handwerklich perfekt, ist stets bestens vorbereitet, ausserdem sehr angenehm im Umgang. Er konnte nicht nur jedes Problem schnell lösen, sondern überzeugte auch mit seiner Stil-Sicherheit und kreativen Vorschlägen.
  • von R. W. am 13.01.2014 09:59
    Herr Herzog hat mich bei der Auswahl meiner Praxisräume und bei der Einrichtung meiner Arztpraxis über Monate professionell begleitet. An den entstandenen Räumlichkeiten erfreue ich ich jeden Arbeitstag. Ohne die differenzierte Begleitung von Herrn Herzog hätte ich bestimmt kein vergleichbares Ergebnis erzielt. Bei der Raumplanung bringt Herr Herzog eine besondere und sehr komplexe Leistung: Er richtet die Räume nicht - wie manch Innenarchitekt - nach seinen eigenen Vorstellungen ein, sondern er versucht die Räume nach den Vorstellungen der die Räume bewohnenden Person zu gestalten. Diese Vorstellung musste in meinem Fall teilweise erst entwickelt werden. Dabei waren mir die wiederholten Computersimulationen von Herrn Herzog eine wesentliche Hilfe. Im Anschluss an die differenzierte Raumplanung fertigte Herr Herzog verschiedene - individuell für die Praxis entwickelte - Möbelstücke auch selbst passgenau an. Sowohl die verwendeten Materialien als auch die Fertigung waren von auffallend hoher Qualität. Ich bin mit dem "Gesamtkunstwerk" - man kann es tatsächlich so bezeichnen - insgesamt außerordentlich zufrieden.
  • von A. Schmidts am 13.01.2014 09:58
    Vielen Dank für den großartigen Einbauschrank unserer Tochter! Nach aufmerksamer Vorberatung und prompter und sauberer Ausführung entstand ein Möbelstück, dass nicht nur uns Eltern, sondern aufgrund seiner Schlichtheit und Leichtigkeit auch unserem 12 jährigen Kind gefallen hat. An diesem Einbau werden wohl auch noch die nächsten Bewohner unserer Wohnung ihre Freude haben wollen.