Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir unter unserer HOTLINE-Nummer zu erreichen: 0172 / 915 4000

5 Bewertungen zu KFZ-Sachverständigenbüro Eser

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 13.02.2017 10:10
    Ein super kompetentes Team mit hervorragender Gutachter-Arbeit! Sehr schnelle Bearbeitung und super Tipps. Ich bin sehr zufrieden, da die Abwicklung einfach und reibungslos war. Nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team.
  • von Lichtenstern am 09.02.2017 08:41
    Ich bin mit dem Service von Herrn Eser sehr zufrieden gewesen. Ein paar Tage nach meiner telefonischen Anfrage für ein Gutachten ist Herr Eser bei mir vorbei gekommen und hat das KFZ in Augenschein genommen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das gewünschte Gutachten vorliegen. Der Gesamte Ablauf war sehr freundlich, schnell, zuverlässig und kompetent. Daher von mir 5 Sterne !
  • von Anonym am 08.02.2017 11:10
    Top Service. Nur zu empfehlen
  • von K.M. am 01.02.2017 07:34
    Ich bedanke mich herzlichste beim KFZ-Sachverständigen Team Eser, die Abwicklung für meinen Schaden an meinem Auto lief reibungslos. Herr Eser und Herr Wilhelm, haben mir als Leihe den kompletten Ablauf erklärt und mich dahingehend über alles aufgeklärt. Die Regulierung über einen Rechtsanwalt war nötig, den ich auch von Herrn Eser zur Seite gestellt bekommen habe. Die Firma Ist sehr zu empfehlen. Bei einem nächsten Schaden werde ich wieder hierher kommen. Danke
  • von Anonym am 31.01.2017 17:03
    Ein super kompetentes Team mit hervorragender Gutachter Arbeit! Ich bin sehr zufrieden, da die Abwicklung einfach und reibungslos war. Nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank geht an Herrn Eser