Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Wirtshaus im Braunauer Hof

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gisela Hiebel am 29.06.2017 17:07
    Mittwoch, 28.06.17 Stammtisch seit 30 Jahren. Begrüßung: Haben sie reserviert.? Nein, aber wir wollen draußen sitzen. Das Wetter ist etwas durchwachsen. Ok., aber wenn es regnet, kassieren wir ab und drinnen ist alles besetzt. - Sehr freundlich - Wir hätten auch gleich wieder gehen können, doch es waren noch nicht alle da. Wir haben uns dann nach einem Tisch unter einem Schirm umgesehen. Hinweis der Bedienung, dass nur ein Bereich heute bedient wird. Speisen sind mäßig. Vieles paniert. Nichts was der heißen Witterung Rechnung trägt. Die Bedienung ist unaufmerksam und sieht nicht, wenn jemand vor einem leeren Glas sitzt
  • von App-User/in am 09.04.2017 19:44
    Gute Küche, schönes rustikal- modernes Ambiente, netter Service. Preis-Leistungsverhältnis passt!
  • von Ulrich Schmidt (Kreis OF) am 04.10.2016 13:36
    Super Service, freundlich, kompetent, lecker Essen, gute Qualität, abwechlungsreiches Speisenangebot, Preis/Leistung top, tolles modernes Ambiente, sehr zu empfehlen
  • von Nina am 03.10.2016 21:20
    Modern aber sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit einer großen Auswahl an traditionalen bayrischen Gerichten. Tolles Preis Leistungsverhältnis und der beste Kaiserschmarrn den wir seit langem gegessen haben!
  • von Hans-Peter Berg am 10.08.2016 12:02
    Der neue Braunauer Hof ist zu einem Highlight in der Münchner Gastronomie geworden. Wenn man sich an die etwas kühl wirkende Einrichtung gewöhnt hat, erfährt man, was ein wirklich gutes Wirtshaus in München zu bieten hat. Das beginnt mit einem Personal, das an Freundlichkeit und Verbindlichkeit weitgehend konkurrenzlos sein dürfte. In der Regel wird man schon beim Betreten des Lokls willkommen geheißen. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, ohne allzu üppig und somit unübersichtlich zu sein. Nach mehrmaligen Besuchen kann ich guten Gewissens sagen, dass ganz einfach alles, was aus der Küche kommt, sehr gut schmeckt. Daran kann man erkennen, dass der Küchenchef auch Chef des Lokals ist, der seiner hohen Kochkunst auch die nötige Beständigkeit verleiht. Natürlich bietet das Lokal auch gepflegte Weine unterschiedlicher Proviniencen sowie ausgewählte Spirituosen. Ganz besonders hervorzuheben ist der wirklich schöne Biergarten, der in der warmen Jahreszeit eine für die Innenstadtlage kaum vorstellbare Ruhe verbreitet. Ein echter Geheimtipp. Gesamturteil: Ausgezeichnet, beinahe makellos.
  • von App-User/in am 06.08.2016 19:04
    Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir waren am 6.8.16 da. Gute Fleischqualität, schöner Biergarten
  • von Stefan am 30.07.2016 12:16
    Toll! Dieses traditionsreiche Wirtshaus erstrahlt im neuen Glanz und ist Mitte 2016 komplett neu renoviert worden. Die Wirtsleute (zwei Geschwister) und das Team sind Super-Gastgeber und man fühlt sich willkommen und wohl. Der Biergarten ein echter Geheimtipp mitten in München. Fazit: Da muss man hin!
  • von Eduard Pauli, Hochstadt am 28.07.2016 13:28
    Der Braunauer Hof erfreut seine Gäste mit einer weit überdurchschnittlich guten Küche, einer nicht zu üppigen und ausgewogenen Speisekarte und einem gut gestalteten neuen Ambiente. Die gepflegte bayerische Gastlichkeit wird durch ein Personal vermittelt, das an Freundlichkeit selbst dann noch vorbildhaft ist, wenn der "Laden brummt". Und das passiert fast jeden Abend, wenn ab etwa 19 Uhr der letzte Stuhl besetzt ist. Ein Geheimtipp aber ist der wunderbare Biergarten. Da findet man mitten in München eine wahre Oase im Grünen, unvorstellbar ruhig für die zentrale Lage direkt am Isartorplatz, mit hohen Bäumen bepflanzt und zusätzlich mit großen Sonnenschirmen beschattet. Einziger Schwachpunkt: Im voll besetzten Wirtshaus wird der Schallpegel so hoch, dass die Unterhaltung am Tisch schwer fällt. Summa summarum: Das Wirtshaus im Braunauer Hof ist ein Gewinn für München.
  • von App-User/in am 27.03.2016 11:06
    Das neue Wirtshaus zum Braunauer Hof sieht sehr schön aus, hat eine super Küche und ein sehr freundliches tolles Personal. Für mich klar 5 Sterne!