3 Bewertungen zu Leichter Umziehen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Guido am 19.09.2016 21:08
    Alles super geklappt beim Umzug. Preis Komplett für 3 Mann Team / großer Transporter / Möbelabbau und allem drum und dran war nur 399€. Das war ein super Deal für unsere knapp 45m2 Wohnung. Billiger mit einem Transporter mieten und dem ganzen Stress hätten wir es sicher nicht hinbekommen. Vielen Dank nochmal. Guido !!
  • von Klaus am 27.01.2015 22:28
    Hab jetzt einen Transporter für das Wochenende am 31.Januar gesucht. Andere waren fast dreimal so teuer. Super. Nächst Mal miete ich meinen PKW auch gleich da. 20€ am Tag sind geschenkt im Vergleich zu anderen Geschichten.
  • von Franz am 10.03.2014 18:13
    Mit Abstand den besten Preis am Wochenende. Empfehlenswert. Ich musste ein bisschen warten da ein Fahrzeug später rein kam und gereinigt wurde hab einen Kaffee bekommen. Hat 5 Minuten dadurch länger gedauert. Aber für den Preis lässt sich das verschmerzen :).