Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Hermann Andrea

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 06.05.2014 17:35
    Ich hatte einen echten Notfall und habe zu ungewöhnlicher Sprechzeit abends noch einen Termin erhalten. Sonst hätte ich wohl in die Ambulanz fahren müssen. Ich hatte ein massives Rückenproblem und konnte mich kaum rühren. Nach dem Besuch bei Frau Hermann ging es mir schon deutlich besser und nach einem Folgetermin am nächsten Tag war der Spuk nach nur 3 Tagen komplett behoben. Hut ab und danke!
  • von anonym am 14.04.2014 10:04
    Ich fühlte mich in der lichtdurchfluteten Praxis sofort wohl, eine schöner ruhiger Ort mit Blick auf die Natur. Man fühlt sich durch die entspannte Art von Frau Herman sofort wohl und fühlt ihre Erfahrung in der sorgfältigen Behandlung. Sie geht auf individuelle Probleme ein und bringt sie in durch eine Betrachtung des gesamten Körpers wieder ins Lot. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
  • von anonym am 31.03.2014 10:34
    in den hellen freundlichen Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl. Die symphatische Heilpraktikerin nimmt sich Zeit und geht auf eine feinfühlige Art auf die Patienten ein
  • von hempel66 am 26.03.2014 19:36
    schöne helle ansprechende Praxis mit engagierter Heilpraktikerin - Willkommen in Neubiberg.
  • von Friedrich am 26.03.2014 19:34
    Super schneller Termin in einem akuten Notfall mit einem am Ende schmerzfreien Zustand Frau Hermann nimmt sich die Zeit die eine gute Diagnose braucht und kommt in der Behandlung auf den Punkt immer wieder gerne