Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

36 Bewertungen zu Kupka & Stillfried

5
36 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jasmin am 24.08.2023 17:18
    Mir wurde ungerecht gekündigt und habe mich an die Kanzlei von Herrn Dr. Kupka gewendet. Die Umstände meiner Kündigung und auch die Handhabung durch meinen ehemaligen Arbeitgeber war schwierig und auch kaum durchsichtig für mich als Leihen. Herr Dr. Kupka übernahm meinen Fall und von der ersten Minute der Kommunikation mit ihm habe ich das Gefühl bekommen, dass ich gut aufgehoben bin und dass Herr Dr. Kupka den absoluten Durch- und Überblick hatte. Jederzeit konnte ich mich mit Fragen und Sorgen an ihn wenden. Er ist sehr geduldig und hat ein offenes Ohr für seine Mandanten. Er hat den Prozess professionell gehandhabt und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und auch 100 prozentig weiterempfehlen! Er hat für mich das beste aus meinem Fall herausgeholt und ich bedanke mich von Herzen für die Betreuung von ihm und der gesamten Kanzlei!
  • von Izudin Omerovic am 27.03.2023 20:11
    Ich habe mich vom ersten Tag in der Kanzlei Kupka & Stilfried sehr aufgehoben gefühlt. Diese Rechtsanwälte Kanzlei kann ich nur von ganzen Herzen weiter empfehlen!
  • von Walli H. am 30.04.2021 16:06
    Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Knecht in einer echt schwierigen und verfahrenen arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Er hat mich sehr gut beraten und innerhalb von nur sechs Wochen für mich die beste Lösung "ever" durchgesetzt/geschaffen! Mir "fiel ein riesengroßer Stein vom Herzen".
  • von Walli H. am 30.04.2021 16:06
    Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Knecht in einer echt schwierigen und verfahrenen arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Er hat mich sehr gut beraten und innerhalb von nur sechs Wochen für mich die beste Lösung "ever" durchgesetzt/geschaffen! Mir "fiel ein riesengroßer Stein vom Herzen".
  • von Moritz Söhnemann am 17.02.2020 09:36
    Ich wurde durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Kupka aufmerksam und im Bereich Arbeitsrecht und Kündigung erstklassig beraten. Auch die Kommunikation verlief stets schnell und pragmatisch und Herr Kupka schaffte es durch seine ruhige und angenehme Art, einen für alle Beteiligten guten Kompromiss zu finden. Also nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein top Anwalt, den ich nur weiterempfehlen kann!
  • von J. G. am 22.05.2019 14:21
    Herr Dr. Kupka hat mich bei einem Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber vertreten. Bei den schwierigen Verhandlungen mit einer sehr uneinsichtigen und wenig kompromissbereiten Gegenseite die über ein Jahr gingen, habe ich mich bei Ihm, seinem Partner und dem gesamten immer sehr hilfsbereitem Team sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr gut vertreten und wir haben das maximal mögliche rausgeholt. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken! Telefonisch war Herr Kupka nahezu immer erreichbar und Termine bekam man immer sehr schnell. Bei Fragen hat er sich immer die Zeit genommen um auch für Arbeitsrechtlaien wie mir eine verständliche Antwort zu geben. Seine Beratung sowie Vorbereitung auf den Prozess war immer sehr professionell, kompetent, freundlich, hilfreich, beruhigend, ehrlich und vor allem menschlich. Nie hatte ich den Eindruck er würde für sich den lukrativsten Weg wählen, ist aber auch immer auf Punkte die mir wichtig waren eingegangen. Sollte ich wiedermal Rechtsbeistand benötigen, werde ich immer zur Kanzlei Kupka & Stillfried gehen und kann Sie nur weiterempfehlen!!!
  • von D.B. aus München am 15.04.2019 10:57
    Herrn Dr. Kupka kann ich als guten Anwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen!! Bei dem rasch vereinbarten ersten Termin wegen einer Kündigung mit angebotener, dürftiger Abwicklungsvereinbarung erfolgte eine objektive Einschätzung und eine professionelle sachliche Beratung. Nach dem Aufzeigen möglicher Wege wurde gemeinsam die passende Strategie festgelegt und ein Zeitplan erstellt. Hierbei hat mir Herr Dr. Kupka die möglichen Szenarien aufgezeigt und die für mich erfolgversprechendste Herangehensweise favorisiert - nicht die für ihn lukrativste! Herr Dr. Kupka hat eine angemessene Abfindung herausgehandelt und so eine außergerichtliche Lösung erreicht. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut, wurde über jeden Schritt vorab in Kenntnis gesetzt und bin mit dem erzielten Ergebnis absolut zufrieden! Zudem weiß ich an wen ich mich wenden werde, falls ich wieder einmal einen kompetenten vertrauenswürdigen Anwalt benötigen sollte.
  • von T.H. am 16.06.2018 05:58
    Der Einsatz von Herrn Dr. Kupka hat sich auf ganzer Linie bezahlt gemacht. Es wurde nicht nur eine Einigung bei einem Aufhebungsvertrag erzielt, sondern auch ein hervorragendes Ergebnis. Jeder Schritt wurde nicht nur erklärt, sondern auch abgestimmt, sodass man während des ganzen Vorgangs ein Gefühl von voller Einsatzbereitschaft hatte. Herr Dr. Kupka hat nicht nur den Fall übernommen sondern so ausgefüllt, dass eine für alle tragfähige und vor allem für mich als Mandant erfreuliche Lösung gefunden wurde. Man hatte das Gefühl es ging etwas voran, schnell und so professionell, dass man beim Verhandlungspartner am Ende Respekt zollen musste. Wo man zunächst nur das nötigste anbot kam am Ende nach und nach immer besseres heraus, Zeugnis/Abfindung/Freistellung, ohne dass viel Aufhebens darum gemacht wurde.
  • von D.W. am 22.04.2018 18:15
    Sehr gute Kanzlei! Wurde als Schwerbehinderter durch meinen Arbeitgeber gekündigt und wurde durch Hrn Stillfried sehr gut beraten und vor Gericht verteidigt, sodass der Aufhebungsvertrag sehr zu meinen Gunsten ausgefallen ist. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und wurde stets über den Stand der Dinge informiert, auch wie es weiter geht. Sollte ich nochmals einen Anwalt brauchen weiß ich sofort wo ich hingehe! :-)
  • von MP am 02.02.2018 11:56
    Aufgrund seiner sehr kompetenten, stets freundlichen und absolut verständlichen wie unkomplizierten Beratung kann ich Herrn Dr. Kupka und seine Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch seine Mitarbeiterinnen waren stets zuvorkommend und professionell. Ohne Wartezeit übernahm er meinen Fall mit großem Engagement und seine Bemühungen bei den Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber (an meiner Stelle) führten zu einem für mich äußerst zufriedenstellenden Ergebnis - trotz leicht angespannter Lage und hartem Gegner.
  • von incubation am 14.04.2017 12:14
    Der Termin wurde mir sehr höflich durch des Sekreteriat vermittelt. Vor Ort hatte mich Freundlich Herr Kuppka empfangen und bat kurz auf Herrn von Stillfried zu warten. Mit Heer von Stillfried habe ich dann ein sehr freundliches Gespräch geführt. Er hat mich umfassend über die Schritte informiert. Nach zwei Wochen hatte Herr von Stillfried mit dem erstellten Zeugnis Erfolg. Ich habe durch seinen Einsatz ein sehr gutes bis gutes Zeugnis erhalten. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen und werde jederzeit sie wieder nutzen.
  • von C. S. am 26.01.2017 07:51
    Bei mir ging es um die Prüfung eines Geschäftsführer Vertrages. Trotz vollem Terminkalender wurde ich schnell, unkompliziert und umfassend beraten. Auch bei zukünftigen arbeitsrechtlichen Themen werde ich auf die Kanzlei zurück greifen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Anonym am 19.01.2017 12:36
    Es ging um einen Aufhebungsvertrag. Bereits im 1.Tel. ausführliche Aufklärung der Problematik ohne vorherige Auftragserteilung. Weiter ausgedehntes 1. Gespräch und anschl. ständige ausführliche Unterrichtung über Besprechungsergebnisse mit dem AG. Herr Dr. Kupka hat alles herausgeholt, was möglich war. Einfach super. Er erklärt alles sehr verständlich, ist stets tel. schnell erreichbar. Abwicklung der Verhandlungen sehr zügig in 1 Monat. Er erreichte u.a., dass die RS-Vers. seine Kosten voll übernahm, was ursprünglich nicht selbstverständlich erschien. Ich habe ihn über das Internet aufgrund seiner sehr guten Bewertungen gefunden und schließe mich diesen voll an. Somit kann ich Herrn Dr. Kupka nur weiter empfehlen.
  • von Anonym am 03.01.2017 10:50
    Fairer und kompetenter Anwalt, Termin schnell bekommen, bei weiteren Fragen telefonisch sehr gut erreichbar, empfehlenswert
  • von Sandy am 27.09.2016 18:24
    Sehr guter, fairer und kompetenter Anwalt...ich fühlte mich gut beraten und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen !
  • von G.S. am 03.08.2016 00:30
    Herr Dr. Kupka wurde mir empfohlen und auch ich kann ihn absolut nur weiter empfehlen! Nach langwierigen und komplexen Verhandlungen mit meinem ehemaligen Arbeitgeber hat Herr Dr. Kupka mich zunächst vorbereitend beraten/begleitet um am Ende ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis für mich herauszuholen! Ich habe mich bei Herrn Dr. Kupka sehr gut aufgehoben gefühlt, wir konnten uns immer eng abstimmen und er ist auf jede meiner Forderungen ggü. dem Arbeitgeber penibel eingegangen. Absolut zuverlässig, schnell, geduldig, emphatisch, menschlich, großes Verhandlungsgeschick, Gespür für den richtigen Zeitpunkt, konzentriert sich zielstrebig auf das Wesentliche, holt aus jeder Situation das beste heraus. In meinem Fall hat Herr Dr. Kupka ein top Ergebnis verhandelt mit dem ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank dafür, noch einmal!
  • von Walter Kunz am 03.06.2016 14:00
    Herzlichen Dank an Dr. Kupka für die prompte und für uns sehr erfolgreiche Hilfestellung. Gerade als kleiner Arbeitgeber ohne Rechtsabteilung ist man bestens beraten, es gar nicht erst selbst zu probieren, sondern sofort professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Walter Kunz, München.
  • von Franziska Huber am 25.05.2016 17:49
    Beide Rechtsanwälte haben mich kompetent sehr gut beraten und zielorientiert exzellent vertreten. Durch ihr hohes Engagement wurde ein super Egebnis erzielt! Vielen Dank nochmal!!! Ich kann Herrn Dr. Kupka und Herrn von Stillfried nur empfehlen!
  • von A.S. am 10.03.2016 10:51
    Wenn man mal einen wirklich guten Anwalt erwischt hat kann man nur eines machen, Ihn weiter empfehlen. Sehr kompetent, sympatisch und nimmt sich die Zeit damit man ein sicheres Gefühl bekommt in dem Moment wo man einen Anwalt braucht. Vielen Dank A.S.
  • von I.K. am 01.02.2016 00:37
    Ich kann Herrn Dr. Martin Kupka uneingeschränkt weiter empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und der Erfolg am Ende sprechen sehr für ihn als RA und seine Kanzlei!
  • von S.O. am 14.12.2015 22:43
    "Ich würde Herrn Dr. Martin Kupka jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Er ist auf jeden Fall kompetent uns sehr zuverlässig. Er hat mir Mut gemacht ist aber auf der anderen Seite auch sehr ehrlich gewesen. Durch Ihn habe ich ein sehr gutes Ergebnis für mich erzielt, was mich sehr aufgebaut hat."
  • von C.F. am 14.08.2015 21:54
    RA Dr. Kupka hat mich arbeitsrechtlich wg. einer Kündigung erfolgreich vertreten. Fachlich kompetent, äußerst professionell und menschlich überaus verständnisvoll. Nimmt sich bei Terminen oder Telefonaten immer viel Zeit und ist stets sehr gut erreichbar. Mehr als empfehlenswert!!!
  • von J.K. am 23.06.2015 19:21
    Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Herrn Dr. Kupka aufgehoben gefühlt. Er hat mich arbeitsrechtlich hervorragend beraten. Dabei schätze ich seine ehrliche und exzellente fachliche Meinung. Bei Herrn Dr. Kupka kann man sich wirklich sicher sein, dass das bestmögliche Ergebnis herausgeholt wird. Durch seine langjährige Erfahrung hat er jederzeit den Sachverhalt und die Möglichkeiten verständlich erklärt. Außerdem war er jederzeit erreichbar, freundlich und sehr professionel. Deshalb kann ich Herrn Dr. Kupka absolut weiterempfehlen.
  • von MM am 20.06.2015 13:14
    Ich habe mich nach eigener Internetrecherche mit dem Thema Arbeitsrecht - "Abfindungsvertrag" an Herrn Dr. Kupka gewannt. Einer schnellen Terminvereinbarung, folgte die telefonische Abstimmung und Details zu meinem Fall. Bereits nach diesem ersten Gespräch und vielen Tipps habe ich mich "sehr gut aufgehoben/beraten" gefüllt. Er hat sich sehr rasch in die Materie eingearbeitet und hat für mich "in der heißen Phase" die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber (auf meinen Wunsch) übernommen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich habe Herrn Dr. Kupka als äusserst kompetent, fokusiert und überzeugend kennengerlernt. Die Reaktionszeiten per Email/Telefon waren sehr schnell. Auch meine unterschiedlichen Gedanken und Wünsche hat er mit den richtigen Argumenten bei meinem Ex-Arbeitgeber durchgesetzt. Ohne jegliche Bedenken würde ich Herrn Kupka weiterempfehlen und danke ihm sehr für die Erfolge und die tolle Unterstützung.
  • von Anonym am 29.05.2015 11:39
    Herr Dr. Martin Kupka hat mich im Arbeitsrecht Aufhebungsvertrag vertreten und für mich das beste Ergebnis erzielt. Immer erreichbar, fachlich kompetent, zuverlässig und sehr hilfsbereit. In der schwierigen Lebenssituation hat er mich sehr unterstützt und mir die Angst genommen. Immer realistisch, positiv, mit sehr gutem Humor. Absolut empfehlenswert.
  • von rohrk am 14.04.2015 21:16
    Sollte jemand wirklich Hilfe benötigen, ist man hier genau richtig!!! Top Beratung und flexible Beratungszeiten. Besten Dank an Herrn Dr. Kupka!
  • von J.C. am 31.03.2015 18:20
    Herr Dr. Martin Kupka hat mich arbeitsrechtlich vertreten und ich würde ihn bezüglich Rechtsbeistand in Sachen Arbeitsrecht zu 100% weiterempfehlen. Er konnte für mich ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Neben seiner stets freundlichen, geduldigen und zuvorkommenden Art, hat Herr Dr. Kupka immer sehr schnell zurückgerufen und alle meine Fragen beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
  • von MarinaG am 08.12.2014 13:35
    Herr Dr. Martin Kupka hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Fachwissen, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Professionalität und eine stets freundliche und beruhigende Art möchte ich hier gerne erwähnen. Gute Zusammenarbeit, Verständliche Erläuterungen und ein großes Engagement gehören ebenfalls zu Hr. Dr. Kupka´s Eigenschaften. Es wurde sich auf einen Vergleich geeinigt. Ich empfehle Hr. Dr. Kupka auf jeden Fall sehr gerne weiter.
  • von O. am 13.11.2014 12:03
    Sehr gute und kompetente Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank!
  • von V.K. am 24.10.2014 am 24.10.2014 13:08
    Jederzeit kann ich Herrn Dr. Kupka weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. In meiner Kündigungsschutzklage wusste er von Beginn an, wie die Sache ausgehen wird. Ich konnte ihm voll und ganz vertrauen. Er zeigte mir alle Wege auf, und half mir die richtige Entscheidung zu treffen. Vielen Dank!
  • von Martin Gärtner am 14.10.2014 12:08
    Hervorragender und kompetenter Rechtsanwalt. Hilft umfassend und äußerst engagiert in schwieriger Arbeitsprozessthematik. Hat äußerst erfolgreich zu meinen Gunsten gelöst.
  • von Vogl Christa am 02.09.2014 18:34
    Die kompetente und leicht verständliche Rechtsberatung von Herrn Dr. Kupka hat mich dazu bewogen, mich von Ihm vor Gericht vertreten zu lassen. Ich bin mit dem Ausgang der Sache sehr zufrieden und bedanke mich nochmals für die super Zusammenarbeit.
  • von Markus Auer am 05.08.2014 14:47
    So funktioniert rechtliche Beratung. Alles im Sinne des Mandanten.
  • von Thomas.G am 28.07.2014 16:16
    Ich kann die Kanzlei Kupka & Partner immer wieder empfehlen. Ich wurde im Arbeitsrecht vertreten und ich würde jederzeit wieder diese Kanzlei nehmen. Super freundlich und Kompetent, 1000 % zu empfehlen.
  • von Vesna J. am 04.07.2014 09:39
    Fachlich wie auch menschlich ein super Anwalt. Seine freundliche und zuvorkommende Art kann ich nur sehr loben. Er hat uns in Arbeitsrecht vertreten, und war sehr sehr engagiert. Ich kann daher Hr. Dr. Kupka nur wärmstens weiterempfehlen. Weiter so Hr. Dr. Kupka,eine spitzen Leistung
  • von J.H. am 20.06.2014 16:30
    Ich hatte eine Vertragsfrage. Herr Dr. Kupka nahm sich erstaunlich viel zeit. Da er vor seiner Tätigkeit als Anwalt bei einer großen Firma Personalleiter war wusste er echt alles. Ich fand das sehr gut.