Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Die angegebenen Zeiten sind Telefonsprechzeiten

9 Bewertungen zu Smartphoneklinik München

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von D. Hertel am 18.09.2020 12:14
    Fachliche Kompetenz, freundliche Beratung, Sofort-Service, optimales Ergebnis der Reparatur, angemjessener Preis: alles empfehlenswert, bin sehr zufrieden!
  • von Anonym am 10.11.2018 16:24
    Sehr guter Service. Vielen Dank
  • von Sandra am 10.11.2018 16:09
    Schneller Service, klasse Beratung , und schnelle Reparatur
  • von Almut Cleff am 26.06.2018 14:14
    Ich bin heute sehr kompetent beraten worden, und mein Smartphone wurde einwandfrei repariert (so wie ich es jetzt sehe). Ich gebe allerdings nur 4 Sterne, weil ich keine Garantie für die Reparatur meines Smartphones erhalten konnte, da es ein Xiao Mi ist.
  • von TimeWarp am 27.05.2018 09:12
    Ich wollte meinen alten Akku austauschen lassen, nach dem dieser schwächelte. Der neue war defekt, man wollte mir einen neuen einbauen und zu gleich noch eine „nicht“ defekte Ladebuchse für stolze 89 Euro in Rechnung stellen. Der dortige Angestellte war wütend, brüllte mich an, lachte mich aus und lies mich eine knappe Stunde zappeln. Am Ende sprach ich mit dem Inhaber, welcher sehr sehr freundlich war, dass ich einen neuen Akku bekäme. Es lag tatsächlich am Akku und nicht an der Ladebuchse. Ich musste nichts zahlen, es wurde sehr sauber gearbeitet und ich bekam ein Handycase als Geschenk dazu. Das hätte ich echt nicht gedacht. Alles in Allem war ich am Ende doch positiv überrascht vom Ergebnis.
  • von Anonym am 18.02.2018 14:05
    Sony-Akku nach Voranmeldung problemlos ausgewechselt. Freundlicher Service, 1 Stunde Wartezeit wie vereinbart. 6 Monate Garantie auf Reparatur. Preis-Leistung stimmt. Bin durchaus zufrieden und kann weiterempfehlen.
  • von B.van Gelder am 20.02.2017 15:48
    Ich komme gerade von der Smartphoneklinik. Mir wurde unbürokratisch und effektiv geholfen. Bin schwer begeistert. Die Smartphoneklinik kann ich weiter sehr empfehlen.
  • von Anonym am 22.10.2016 15:10
    Super nettes Personal, schnelle Reparatur und faire Preise
  • von Jochen B. am 10.08.2016 08:55
    Klasse reparatur in nur 30 Minuten.