Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Zimmermann Julian M. Dr. med. dent.

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marc am 05.12.2020 11:56
    Sehr guter Eindruck - 2 gute Zahnärzte/innen, besonders gut gefiel mir schmerzfreie Zahnbehandlung bei der LASER-Behandlung - und die entspannte Zahnreinigung - ganz neues Zahnarztgefühl - TOP !!
  • von Nicolel am 06.05.2019 23:04
    Wie immer alles bestens. Nettes Team. Zahnarzt nahm sich viel Zeit.
  • von Ulrike Schäfer am 06.05.2019 08:56
    Bin sehr zufrieden, seit Jahren werde ich in der Praxis Dr. ZImmermann sehr gut und zuvorkommend behandelt. Zahnreinigung und 1 Füllung. wurden zu meiner grossen Zufriednheit schonend erledigt. Die Damen sind ebenfalls sehr angenehm im Umgang. Gute Atmosphäre. Wer also einen guten Zahnarzt braucht, ist hier gut aufgehoben. U.S. Fazit: sehr zu empfehlen ****
  • von Kaiser Stefan am 19.02.2018 14:19
    Wurde sehr freundlich und kompetent untersucht u. betreut. Das Team u. Zahnarzt sind kompetent, ruhig und sehr entgegenkommend gewesen. Kleine Zuzahlung f. 1 Füllung, was ja in München üblich ist. Möchte Dr. Zimmermann mit Team sehr empfehlen. Danke für die unkomplizierte, gute Behandlung !!!
  • von K. L. am 06.04.2017 20:00
    Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • von Frank Wei...... am 07.11.2015 17:09
    kompetentes Team,schöne helle gepflegte Praxis.Sehr schön das auf den Patienten eingegangen wird,obwohl notfall zeitgenommen wird um alles zu bereden.
  • von T. B. am 24.08.2014 12:35
    ... war wegen einer geschwollene Backe und nächtlichen Zahnschmerzen in dieser topmodernen Praxis, da meine Zahnärztin im Urlaub war. Die Schmerzen waren binnen 4 Minuten nach harmloser Betäubung weg und blieben weg. Digitales Röntgen, gute Erklärung am Monitor und die angenehme und komptente Art von Dr. Zimmermann runden den guten Eindruck dises Zahnarzts ab. Diese Zahnarztpraxis hat mich sehr überzeugt . *** absolut empfehlenswert!
  • von Heilemann B. am 12.08.2014 22:51
    „Ich fühl mich in dieser Praxis rundum wohl und sehr gut aufgehoben, meine Angst in dieser Praxis habe ich verloren. Zudem ist die Praxis sehr modern eingerichtet. Kann man nur weiterempfehlen. In dieser Praxis passt alles vom Zahnarzt bis zu den Zahnarzthelferinnen. Jeder ist einfach perfekt."
  • von A. S. am 05.08.2014 11:45
    Moderne, helle, sehr geräumige Praxis mit perfekter U-Bahn Anbindung. Dr. Zimmermann strahlt Ruhe und Kompetenz aus und - was mir persönlich wichtig ist - spricht mit seinen Patienten ausführlich, berät und begleitet. Handwerklich ist er sehr genau und sorgfältig, nie hektisch oder eilig. Er wirkt ernst, aber dabei freundlich und umsichtig. Der Zahnarzt meiner Wahl. :-)"