Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Lastentaxi München

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 02.10.2021 13:48
    Der beste Preise und Angebote in ganzen München! Ich habe viele andere Transportservice-Unternehmen angerufen, aber sie sind sehr teuer und man muss mindestens eine Woche vorher ein Taxi buchen. Nur um ein paar Möbelstücke zu transportieren, wollten sie Minimum 200 Euro (und das nur Startpreis!). Wenn man mehrere stunden braucht, muss man auch mehr bezahlen, und auch sehr viel. Nur Viktor von Lastentaxi München hat mir sofort geantwortet und geholfen. Und die Preise sind extrem niedrig! Nur 55€/Std. Er war schnell, zuverlässig und sehr hilfreich. Wer Möbeltaxi, Umzugshilfe oder Transport in München und Kreis braucht, sollte unbedingt hier rufen!
  • von Maria N. am 13.01.2015 09:21
    Bei uns verlief der Transport auch wie vereinbart. Trotz kurzer Wartezeit beim Be- und Entladen hat sich nichts am vorab vereinbarten Preis geändert. Danke nochmal ;)
  • von Egon Krenz am 02.09.2014 00:36
    Eine kurzfristige Anfrage wurde sofort angenommen. Ein Fernseher und eine kleine Kommode dabei für nur 59,- Euro von Perlach nach Milbertshofen transportiert. 1A gerne wieder