3 Bewertungen zu Kraftbahn Atelier

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine am 23.08.2014 22:28
    Der Malkurs ist wirklich zu empfehlen! Man lernt eine tolle Technik, bei der erstaunliche Kunstwerke entstehen. Ich finde mich nicht besonders talentiert - und das Ergebnis hat mich wirklich erstaunt! Das Bild hängt auch wirklich bei mir zu Hause im Wohnzimmer :-) Also traut euch! Wir waren als Gruppe bei Susanne. Ein wirklich tolles Event, das allen richtig Spaß gemacht hat! Danke Susanne - und weiterhin viel Erfolg!
  • von Angi am 08.08.2014 11:03
    Kurse bei Susanne Kraft sind absolut empfehlenswert. Ich habe schon 3 gemacht und bei den letzten 2 jeweils Freundinnen mitgenommen. Susanne hat eine tolle Art Wissen zu vermitteln und auch eher schüchterne Personen zu motivieren/lockern (ist ihr hervorragend bei einer Freundin von mir gelungen). Desweiteren machen die leuchtenden Farben und die Techniken, die man verwendet, echt Spaß. Und ihr Atelier ist ein Traum und vermittelt eine super Künstleratmosphäre. Es wird nicht mein letzter Kurs bei ihr gewesen sein.
  • von Katrin am 08.08.2014 00:28
    Tolles Konzept, supernette Kursleiterin, wunderschöne Bilder, die entstehen, auch wenn man keine Erfahrung hat. Auf jeden Fall lohnend! Jederzeit wieder!