Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

19 Bewertungen zu Stadtwerke München GmbH

4
19 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hans Dieter am 13.11.2020 12:35
    Am 12.11.2020 habe ich gegen Mittag auf der Fahrt von Neuperlach mit der U 5 und der Tram 31 bis zur Maffeistraße und kurz danach auf derselben Strecke zurück mein Smartphone verloren. Bemerkt habe ich den Verlust erst nach der Rückfahrt. Im Internet bin ich dann Gott sei Dank auf den von der MVG angebotenen Online Fundservice aufmerksam geworden. Das vorbildlich gestaltete Formblatt über die Verlustmeldung wurde von mir noch am Nachmittag ausgefüllt und abgeschickt, allerdings ohne große Hoffnung . Sage und schreibe heute Vormittag bekam ich vom MVG Fundbüro per EMail bereits die Mitteilung, dass der "Fundgegenstand" abgegeben worden sei und von mir abgeholt werden könne. Schneller und besser kann man nicht arbeiten. Das war perfekt und für mich wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest. Auch die Dame bei der Abholung war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter.
  • von susannesupermutti am 17.10.2019 10:55
    Service sehr kommod! Am Dienstag hatte ich meinen Geldbeutel im Bus verloren und bei der MVG-Hotline den Tiop bekommen, am nächsten Morgen erst mal in der Online-Suche zu schauen. Bereits um 9 Uhr, war ersichtlich, dass er gefunden wurde. Da mein Mitarbeiterausweis im Geldbeutel war, wurde unsere Zentrale und somit ich verständigt. Am nächsten Morgen konnte ich den Geldbeutel dann wohlbehalten abholen. Super!
  • von Diana am 17.06.2019 19:54
    Alles wunderbar geklappt ( zum Glück )!! Handy am Sonntag verloren, am Montag abgeholt. Sehr netter Kontakt am Telefon und auch im Büro, sehr bemüht...Herzlichen Dank!
  • von Spürnase am 24.05.2019 10:46
    Mützen sind über Online-Suche nicht abrufbar, obwohl in der Suchmaske genannt. Ansonsten: Angerufen - schnell informiert - hingefahren - Mütze gleich gefunden (hängen gut übersichtlich aus) - fertig.
  • von Matthias am 20.05.2019 08:32
    Wirklich sehr bemüht und nett am Telefon!
  • von Alex am 01.05.2019 12:55
    Super freundliche Telefonhotline. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht. top!
  • von Anja am 01.03.2019 09:35
    Ohne den Anruf von einem netten Mitarbeiter des Fundbüros hätte ich noch mehr schlaflose Nächte verbracht...Danke für den Super-Service :-)
  • von Alessandro Escher am 22.05.2018 14:29
    Der Service verlief sehr schnell und freundlich. In wenigen Augenblicken hatte ich mein Handy, welches ich am Tag zuvor in einem Bus verloren hatte, mit aufgeladenem Akku wieder.
  • von Marko am 28.11.2017 23:18
    Sehr freundliches Personal. Abholung war total unproblematisch. Danke!
  • von Anonym am 24.05.2016 08:43
    Sehr hilfbereit und außerordentlich freundlich
  • von Anonym am 15.04.2016 09:15
    Freundliche und nette service hier im Fundbüro. Mein Sohn is sehr glücklich das er seinen Rucksack zurück gefunden hat. Herzlichen Dank an die liebe Mitarbeitern von MVG. Grüsse Familie Jakob
  • von Turnbeutelverlierer am 31.03.2016 14:52
    Früher wurden Fundsachen ins Fundbüro am Hbf weitergeleitet... War natürlich super zu erreichen. Anrufen konnte man dort auch. Jetzt liegt das Fundbüro dezentral... mit unmöglichen Öffnungszeiten und ist auch nicht mehr direkt telefonisch zu erreichen. Man kann nur eine Hotline anrufen, von denen keiner die Sachen in der Hand oder einen Überblick hat. Die schauen nur in den Computer, was ich auch gerade noch hinbekomme. Bei zwei anrufen wurde mir immerhin einmal o.k. und einmal freundlich begegnet. Aber das hilft mir auch nicht weiter, wenn ich eine Stunden umsonst in der Gegend rumgurken muss, weil die MVG das Fundbüro jetzt so kundenunfreundlich organisiert hat! Eine deutliche Verschlechterung des Service. Wunsch: V.a. telefonische erreichbarkeit und bessere Öffnungszeiten. Die Verlegung vom Hbhf weg ist ja wahrscheinlich nicht mehr rückgängig zu machen. ;)
  • von App-User/in am 19.01.2016 12:09
  • von Anonym am 07.12.2015 18:01
    Hey coole Sache, das Personal ist super freundlich :) Mein Rucksack wurde gefunden ist auch auf der Plattform. Jede Auskunft vom Personal war richtig! Super Fundbüro super Personal
  • von Anonym am 07.12.2015 08:45
    Ich verstehe euch echt nicht was ihr habt. Habe meinen Rucksack am Samstag verloren , die Lieferung kommt erst heute am Montag den 7.12. vom Wochenende, deswegen dauert das ganze etwas und ich solle später anrufen 17-18 Uhr.
  • von Anonym am 06.11.2015 11:26
    Ein mürrischer Mitarbeiter meldete sich am Telefon, der mir sofort mitten im Satz unfreundlich über den Mund fuhr. Habe ihn darauf hingewiesen, daß seine Art unmöglich ist. Darauf rastete er erst recht aus. Wenn ich einen Job an einer Hotline habe, muß ich grundsätzlich freundlich sein. Wenn man das nicht kann, ist man fehl am Platze. Übrigens: Es werden wohl nur Sachen registriert, an denen ein Name erkennbar ist. Für alles andere muß man hingehen. Dann nützt natürlich auch die neue Online-Platform vom MVGnichts.
  • von Anonym am 02.11.2015 16:17
    Auf der MVG Fundbüro-Plattform kann man rund um die Uhr nachsehen, ob bereits im MVG Fundbüro was abgegeben wurde. https://fundbuero.mvg.de/MyApp.asp?wci=Suche1&format=mobile&wci=Suche1&MDT=MVG
  • von Anonym am 30.10.2015 08:16
    Früher wurden die Sachen ans Fundbüro weitergeleitet, welches prima organisiert ist. So habe ich vor ein paar Jahren tatsächlich meine Tasche mit allem Inhalt problemlos wiederbegommen; konnte vorab telefonisch bereits rausfinden, dass die Tasche da war. Dieses Mal habe ich einen Stoffbeutel mit Inhalt verloren und die eher unfreundliche Dame der MVG Hotline sagte mir, dass ich nach ein paar Tagen persönlich im Funbüro in Laim vorbeigehen muss, um da nachzufragen, ob etwas abgegeben wurde. Leider gibt es keine Möglichkeit vorher telefonisch nachzufragen, ob überhaupt irgendwas in der Art in den letzten Tagen abgegeben wurde (!) - so ist die Chance, dass man völlig umsonst hinfährt natürlich sehr groß. Die Öffnungszeiten sind auch nicht grade komfortabel. [...] Eine deutliche Verschlechterung des Service.
  • von Anonym am 07.08.2015 14:56
    Sehr schlechte Auskunft. Nie mehr wieder