Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu TBO-Computerservice

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dipl. Phys. F. Stumpf am 10.08.2019 08:41
    Einrichten meines neuen Computers mit Datenübertragung vom alten PC unter Berücksichtigung meines hohen Alters und den damit verbundenen Einschränkungen. Ich bin rundum zufrieden und habe erfahren, dass man sich mit solch einer Unterstützung auch im fortgeschrittenen Alter an einen neuen Computer wagen kann.
  • von Dr. Harald Roelen am 29.10.2017 17:28
    Perfekter Service , sehr zuverlässig und von vorneherein problemorientiert. Auch preislich absolut korrekt. Zu 100 % zu empfehlen.
  • von Biebow-Heise Fahrschule am 22.07.2015 11:23
    Schneller,kompetenter PC-Service! Sind sehr zufrieden.
  • von Silke Bremer am 28.11.2014 00:52
    Endlich mal ein PC-Service, der gut UND günstig ist. Habe mich richtig gut beraten gefühlt. Danke