Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Bikebringer

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Joachim am 02.09.2016 14:29
    Das war mal ein wirklich super Service zu fairen Preisen. Die 5 bestellten Fahrräder wurden pünktlich am Zielort ZOB München geliefert und auch zum vereinbarten Treffpunkt problemlos wieder abgeholt. Die Räder hatten die idealen Größen und waren auch alle einwandfrei. Diesen problemlosen und erstklassigen Service kann man nur weiterempfehlen. Wir werden beim nächsten Aufenthalt mit Sicherheit diesen Service wieder in Anspruch nehmen.
  • von Max am 15.05.2016 13:20
    Am Feiertag ganz spontan noch reingeschoben und super geklappt! Jederzeit wieder!
  • von Christian am 02.06.2015 08:51
    Ein wirklich super Service und faire Preise! Alles lief reibungslos ab, die Fahrräder wurden pünktlich geliefert und auch zum vereinbarten Treffpunkt problemlos abgeholt. Die Räder an sich fuhren auch top! Kann ich nur weiter empfehlen, wir waren begeistert!