5 Bewertungen zu DinnerHopping Partybus München

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 20.04.2023 10:12
    sehr coole Truppe. Unkompliziert und fix. Die Infos waren super und wir freuen uns auf den ersten Ausflug in München, mal ganz anders aus dem Bus raus die Stadt zu erleben. Wir sind schon gespannt.
  • von Chrissi am 17.03.2017 12:08
    Wir haben das Dinnerhopping für eine Firmenveranstaltung mit 24 Gästen aus allen Ecken Europas und Amerikas gebucht. Für unsere Gäste war das Dinnerhopping ein rundum gelungenes Erlebnis, an das sie sich sicher gerne zurückerinnern. Statt nur für die am Tag danach stattfindende Konferenz einzufliegen, haben sie so noch was von München gesehen und waren noch dazu unter sich und konnten sich gut unterhalten. Die ausgewählten Restaurants sind auch super, das Servicepersonal freundlich und der Bus beeindruckt vom ersten Augenblick an. Preis/ Leistung stimmt auch. Zusammengefasst das perfekte Erlebnis, wenn man Kulinarik mit Erlebnis und Sightseeing verbinden möchte.
  • von Anonym am 17.01.2017 23:43
    Etwas ganz spezielles mit tollem Ambiente verbundenes Konzept. Gerne wieder. Man sieht viel von München und die Musikalische Live-Untermalung war allein das Geld wert. Gabriela hat eine traumhafte Stimme und war das i-Tüpfelchen an diesem Abend.
  • von App-User/in am 11.01.2015 15:52
  • von Begeistert am 13.10.2014 11:49
    Sensationeller Abend. War eingeladen und habe nicht gewusst was das is und was da auf mich zukommt.... kann nicht mehr sagen als "das muss man mal erlebt haben" Meeeeeeeegggggaaaaaa.....