2 Bewertungen zu Einfach Entrümpeln

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gerhard Winter am 07.12.2016 09:23
    TOP-FULL-SERVICE! Wir hatten eine Wohnung zu räumen, diverse kleine Reparaturen und Ausmalen zu erledigen. Wir haben uns entschlossen vor Ort Hr. Sahin Sanli mit diesen vielfältigen Aufgaben zu betreuen, und es in keiner Weise bereut! Engagiert - ehrlich - vertrauensvoll - pünktlich - kostenbewusst - prompt - sauber! Wir können nur das beste Zeugnis ausstellen. Alles was so rund um eine Wohnungsauflösung an Arbeiten ansteht, wurde perfekt erledigt! Hr. Sanli ist ein Mann, dem man absolut vertrauen kann - er kennt sein Metier - und macht faire Preise!
  • von Paul Zinke am 20.04.2015 00:31
    Schnelle und saubere Arbeit. 6 große Bäume gefällt und entsorgt und die Bauarbeiten können endlich beginnnen. Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen.