Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

25 Bewertungen zu Fujikaiten Sushi

4
25 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Miethe am 29.06.2023 10:29
    Der Sushi war gut, der Preis war gut, aber ich musste geschlagene 15 Minuten darauf warten, dass mich jemand bedient, obwohl ich mehrmals auf mich aufmerksam gemacht hatte.
  • von anonym am 16.10.2022 09:54
    Ich freu mich dass es runningsushi in Schwabing so noch gibt. Wo man für einen fairen Kurs lecker essen kann
  • von bestes Running Susi in Schwabing am 28.06.2022 18:47
    bestes Running Susi in Schwabing. Seit jahren Kunde und auch während coronazeit die Treue gehalten. Macht immer wieder Spass und ist einfach lecker.
  • von Wolf am 25.11.2020 08:56
    Wir sind überrascht wie gut der Lieferservice funktioniert. Ist natürlich kein runningsushifeeling im Moment,aber was soll ma machen. Die Qualität ist sogar besser und die Portionen ausreichend groß. Freuen uns wenn wir Ende 2020 wieder hin könnten, mal sehn was entschieden wird. Aber wir freuen uns drauf, auch wenn es erst im Januar möglich sein wird wieder solange zu sitzen bis nix mehr reinpasst
  • von Mike am 27.07.2020 15:42
    Ich mag es nach der Arbeit mit Freunden nochmal dort zu treffen wenn es schnell gehen soll Die Qualität ist ok für den Preis. Klar hab ich schon anderes gegessen, dann aber zu nem ganz anderen Kurs. Für mich soweit ok, dass ich gern immer wieder Hingehe. Bis zum nächsten mal
  • von Anonym am 07.07.2020 11:13
    Schön dass er wieder auf hat, Find es ganz angenehm dass Jetzt deutlich mehr Platz pro Gast besteht. War vorher scho eng. Am liebsten über Mittag dort, dann aber auch fast ne Std. Gerne immer wieder Grüße aus Schwabing
  • von Anonym am 11.03.2020 11:21
    ich mag den Laden; ist natürlich nicht die teuerste Küche, dafür sind die Preise fair. Gehe gern Mittags hin. Mag es dass man da seine Ruhe hat und solange sitzen kann wie man mag. Abends ist die Küche aber besser ist mir aufgefallen.
  • von Anonym am 25.10.2018 15:30
    War in den letzten 4 Monaten immer wieder mittags essen. Sushi gebe ich ne 2-, die misosuppe war ne glatte 1. der Rest so 2-3. Und das bei mittagsrunningsushi echt ok. Die Bedienung könnte etwas besser gelaunt sein. Nur das Konzept mit der Betahlung an Theke oder direkt beim Kellner hat bei mir gedauert. Ich geh demnächst wieder hin und freu mich drauf
  • von Anonym am 30.01.2018 13:42
    Ganz ganz schlechtes Sushi! Das Sushi schmeckt nicht frisch, der Fisch ist qualitativ sehr dünn und der Reis war extrem hart. Service war in Ordnung, bis einem Mitarbeiter ein Hühnchen-Spieß runtergefallen ist und er es direkt wieder auf das Band gelegt hat. Das geht gar nicht.
  • von App-User/in am 09.10.2017 06:41
    Sauber, zügige Bedienung, Auswahl mittags gut
  • von Anonym am 25.05.2017 15:18
    Das Essen war gut. Der Service aber miserable.Der Kellner lies sich nicht zeigen, ......Und preisgünstig war das auch nicht.
  • von Anonym am 10.02.2017 12:35
    Ich wollte eine Online Reservierung ändern, dies war extrem umständlich und konnte mir nicht so er- bzw. klärt werden, dass ich dort noch reservieren konnte.
  • von Anonym am 29.01.2017 19:29
    Wir waren am Samstagmittag zum All you can eat im Fujikaiten. Hatten vorher reserviert und auch sofort nach Ankunft unseren Tisch bekommen. Die Warteschlange der Gäste ohne Reservierung war lang, da das gesamte Restaurant ausgebucht war. Leider war unser Platz sehr eng und ein wenig ungünstig gestellt. Man konnte von dem Platz aus aber trotzdem gut auf die beiden Essensbänder zugreifen. Die Auswahl an Sushi, warmen Speisen und Nachspeisen war sehr vielfältig und frisch gekocht. Die Speisen waren schön warm und sehr lecker. Am Anfang waren die Kellner etwas mit dem Ansturm der Gäste überfordert, weshalb unsere leeren Teller erst nach Aufforderung abgeräumt wurden. Danach war die Bedienung aber sehr ausmerksam und stets freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine gute Sache, abgesehen der paar Kleinigkeiten, die dieses Mal nicht so glatt liefen. Zur Info: Preis Running Sushi Mittag: 11,90€ pP
  • von Sushi_Gourmet am 26.01.2017 12:11
    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man extra bei der Reservierung angibt, einen besonderen Sitzplatzwunsch zu haben und die Dame am Telefon einem noch zuspricht, dass sie es bewerkstelligen will und ihr Möglichstes versucht. Als wir angekommen sind, wurde uns der schlechteste Platz überhaupt zur Verfügung gestellt. Nachdem ich dies angesprochen habe, wurde ich nur vor vollendete Tatsachen gestellt, von wegen sie hätte lediglich gesagt, dass sie ihr Möglichstes versucht und ich möge doch das nächste Mal bereits um 17:30 Uhr erscheinen (Reservierung war für 18 Uhr getätigt). Ich finde es mehr als unhöflich, so mit Gästen umzugehen. Des Welteren haben wir um Obst gebeten, da auf dem Laufband des Running Sushi nur noch andere Süßspeisen als Obst angeboten wurden. Für diese kleine Bitte mussten wir sehr lange warten, sodass uns der Appetit vergangen war. Das Eis auf dem Laufband wird ebenfalls nicht rausgenommen, obwohl es schon längst geschmolzen war. Insgesamt kein guter Service und miserables Sushi-Erlebnis.
  • von App-User/in am 28.09.2016 22:38
    Service sehr nett, essen immer gut, große Auswahl, 2 Bänder für warm und kalt
  • von App-User/in am 12.06.2016 09:40
  • von App-User/in am 29.10.2015 23:02
  • von App-User/in am 05.06.2015 07:13
  • von Anonym am 29.05.2015 06:12
    Nach der Renovierung habe ich das erste mal von der Karte bestellt, da es schon 15 Uhr und somit das Mittagsangebot des Running Sushi schon vorbei war. Ich setzte mich mit meinem Freund draußen an die Tische. Nachdem der Kellner uns freundlich die Karten gab drängte er uns nach einer Minute schon dazu, ein Getränk zu bestellen. Nach weiteren 2 Minuten sollten wir auch gleich was zu Essen bestellen. Der Tisch war während unseres Besuches immernoch mit den Resten des Vorgängers vollgestellt, diese wurden auch keinesfalls weggeräumt. Dann kam unser Sushi. Die Avocado war schon sehr braun, das Sushi war ungenießbar. Von Schälchen für die Soja Sauce fehlte jede Spur, also mussten wir REINGEHEN und nach Ihnen fragen. Dort zeigte man mir wo sie sich befanden und ich musste diese selbstständig holen (WOW, was für ein mieser Service). Ach ja. Und die Rechnung. Der Kellner ließ sich nie wieder zeigen, lief drinnen die ganze zeit umher also sind wir nach einer halben Stunde selbstständig reingegangen um 15 (!) Euro zu bezahlen!
  • von sushi liebhaber am 26.03.2015 15:15
    Ich war erst gestern dort und konnte meinem Sushi-Hunger freien lauf geben. Es schmeckt sehr gut, ist frisch und vielfältig. Die Bedienung ist über-nett und der Laden ist sehr hygienisch. Da sushi normalerweise nicht soo günsitg ist, finde ich am mittag den preis für all you can eat 10,90 € sehr angemessen. Immer wieder gerne :)
  • von App-User/in am 14.01.2015 13:01
  • von Aha am 18.11.2014 20:45
    Sehr lecker und nette Bedienung und sehr hygienisch
  • von App-User/in am 04.10.2014 13:56
  • von App-User/in am 03.08.2014 17:57
  • von anonym am 19.10.2011 16:33
    sehr gut, atmosphäre ist toll, nette bedienung und super essen am band.