Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Immobilien Baierl

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gschwendtner am 25.10.2017 15:00
    Vermietung in Bogenhausen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe hat alles einwandfrei geklappt, sehr zu empfehlen!
  • von Obermaier am 18.04.2016 11:45
    Herr Baierl ein sehr netter und kompetenter Makler. Er berät seine Kunden ausführlich und kümmert sich um um alle Belange bis zur Übergabe an den Käufer. Zudem verkauft er Immobilien in einer rasanten Zeit und zu einem sehr guten Preis.
  • von G.S. am 17.03.2016 12:15
    Immobilienmakler Herr Baierl ist für mich der beste Makler in München, man fühlt sich einfach wohl, alles war vorbildlich, Danke
  • von Anonym am 23.10.2015 13:56
    Beratung, Abwicklung und Service - Einfach PERFEKT!