7 Bewertungen zu Musikinstitut München

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lena am 21.11.2019 23:53
    Super. Der ganze Youtube Zirkus -wie man was lernt- bringt relativ wenig. Hier ist jemand der wirklich was kann und vermitteln kann. Die Erfahrung und das Können machts einfach. Das macht schon Freude.
  • von Nina am 23.03.2018 10:26
    alles easy, gerne 5 Sterne, Profi der sich um seine Schüler bzw. Studis kümmert, wie sie relativ schnell weiterkommen.
  • von Nick am 23.03.2018 10:21
    Nachdem ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe, hab ich nach 4 Wochen weitergemacht. Eine Super Entscheidung, sowohl inhaltlich als auch pädogisch, moderne Lernmittel, Apps, White Board, playalong, Noten oder Tabs alles prima. Es gibt ja viele die irgendwas unterrichten, das hier hat aber Hand und Fuß.
  • von Daniel am 17.02.2016 18:01
    Gut strukturierter und kompetenter Unterricht, Empfehlung! Nicht nur Profi, sondern auch guter Lehrer.
  • von Susan am 08.10.2015 14:23
    Ich habe den Lehrer gewechselt und bin bei Gitarre-in-münchen total zufrieden. Endlich lerne ich mal was...das war die letzten 3 Jahre echt anders.
  • von Tommi am 03.01.2015 18:51
    Cool einfach und persönlich, ich hab in einem Jahr eine Menge gelernt...und zwar das was ich wollte.
  • von Lucky am 12.12.2014 09:44
    Superkompetenter Unterricht mit Erfahrung, macht Spass!