Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Beratung nach Vereinbarung

3 Bewertungen zu ten Barge Timo

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anna Lena am 12.11.2020 11:29
    Ich kann Timo sehr empfehlen, er ist kompetent, gut vorbereitet, und die Coachings sind immer auf Augenhöhe. Er hat mir geholfen meine Stärken wieder zu sehen und Vieles umzusetzen was ich mir vorgenommen hatte, sowohl beruflich wie privat. Bei Timo ist man gut aufgehoben und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Danke Timo!
  • von Katja am 02.08.2018 17:00
    Mir hat das Life Coaching bei Timo echt viel gebracht. Er ist sehr sympathisch, arbeitet strukturiert und hat immer viele tolle Übungen integriert in dem Coaching. Mir ist der Berufswechsel sehr leicht gefallen dank seiner Unterstützung. Vielen Dank! Katja
  • von Andreas M. am 20.03.2015 09:53
    Die sechs Coaching-Gespräche haben mir viel gebracht. Ich weiß jetzt besser, was mich motiviert, und kann meine Berufsziele klar formulieren. Die Atmosphäre war sehr entspannt.