2 Bewertungen zu Flügel Torsten

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Uwe am 07.01.2024 17:24
    Ein klasse Gitaririst und top „Lehrer“ dabei nicht belehrend sondern mit Hinweisen klar formuliert wo es was zu verbessern gibt aber auch was man gut macht. Das Ganze in lockerer leichter Atmophäre - Torsten stellt sich auf seine Schüler individuell ein. Für mich der beste individuelle praxisorientierte Gitarrenunterricht in entspannter Atmosphäre. Keep on rockin
  • von Uwe am 14.05.2017 21:28
    Torsten ist ein hervorragender Gitarrist und Musiker, er stellt sich auf seine Schüler individuell ein, und hält einen konzentrierten aber nicht bierernsten Unterricht. Sein Unterricht ist absolut praxisorientiert und dem Schülerniveau bzw. auf Anfrage streut er Theoriewissen leicht verständlich ein. Er ist flexibel bzgl. Terminvergabe und in 3 Jahren hat er nur 1 mal 1 Stunde aufgrund von Krankheit absagen müssen! Am besten gefällt mir, daß er nicht belehrend wirkt, Ideen oder Anregungen von mir als Schüler nicht abwertend ablehnt sondern vielmehr positiv aufnimmt und unverzüglich umsetzt. Wer individuellen professionellen Gitarrenunterricht in entspannter Atmosphäre sucht ist bei ihm an der richtigen Adresse. Salut Torsten