Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu ZEKLINK®

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Martin Jauch am 03.09.2018 10:00
    Erstklassiger Service und Kommunikation, beste fachliche Kompetenz im Rahmen einer Erneuerung meines 5 Jahre alten Dell-Laptops. Unter Zeitdruck wurde mir der Wunsch nach einer schnellen Festplatte überraschend preiswert erfüllt. Alle vorhandenen Daten und Anwendungen wurden mir wieder aufgespielt. Dabei gezielte Verbesserungsvorschläge gemacht / besprochen und gleich installiert. Der Laptop läuft einwandfrei und meine Fragen wurden mit Geduld beantwortet. Ich liebe solch verständliche Experten, die ihren vielfachen Wissensvorsprung nicht raushängen lassen sondern im Gegenteil Dich auf Deinem Niveau abholen und Dich dabei ernst nehmen, auch und insbesondere preislich.