Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Hering Harald

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 31.10.2023 20:48
    Super nett, freundlich und kompetent. Bei Bandscheibenvorfall schnell und und erfolgreich geholfen. Danke!
  • von Anonym am 09.10.2019 14:57
    Durch seine Grundkenntnisse und Erfahrung im Sportbereich, in der Betreuung einer Fussbalmannschaft, langt Herr Hering langt dort hin wo die Ursacheliegt, der Schmerzpunkt ist. Er arbeitet gewissenhaft und mit vollem Einsatz. Seine Erfahrung im Sportbereich kommt seinen Patienten zugute.
  • von Dirndl007 am 27.10.2015 15:31
    Helle, freundliche Räume und ein engagiertes Team. Dazu großes Fachwissen und erstklassige Behandlung. Ich bin bei Herrn Hering schon lange Patientin und weiß bei ihm steht das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle