Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu CCF - Camping Center Forstinning

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Renate Schwarz am 28.09.2023 14:54
    Die Firma CCF hat meinen VB-Bus Transporter zu meiner vollster Zufriedenheit zu einem wintertauglichen Campingfahrzeug ausgebaut, Vollisolierung, Solar für Licht und Kühlschrank, Standheizung usw. Ich bin mehr als zufrieden mit der Firma. Bei einer Reparatur sogar beim einem Unfallschaden hatte ich eine reibungslose Abwicklung mit CCF. Die ganze Belegschaft, allen Voran Herr Kail der Chef der Mannschaft ist ausgesprochen freundlichen, hilfsbereit und überaus kompetent. Ich kann „CCF Camping Center Forstinning“ mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen und tue es auch, seit der VB-Bus mein Zweitwohnsitz wurde.
  • von Anonym am 19.05.2019 20:00
    Top Service ! Top Beratung ! Gerne wieder !
  • von Anonym am 16.05.2019 18:54
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.Zeitgerechte und erstklassige Reparatur von unserem Schlafdach bei unserem VW Bus. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den prompten Service.
  • von Der Wohnmobilist am 06.04.2018 13:49
    Top ! Kompetentes Personal, saubere Werkstatt, großes Sortiment was will man mehr ... Dank für eure Hilfe ... DW