Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Erika Stenger GmbH

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heinr. am 09.05.2019 13:03
    Wir werden seit Jahren von der Verwaltung betreut und alles läuft super reibungslos! Vielen Dank!
  • von Schnelle Mietersuche am 11.12.2018 07:43
    Meine Wohnung war so schnell vermietet! Toll, wie sich drum gekümmert wurde!
  • von Anonym am 18.12.2017 14:07
    Leider überhaupt nicht mieterfreundlich. Mündlich gemachte Zusagen wurden nicht eingehalten bzw. Im Schriftverkehr waren diese plötzlich nicht mehr erinnerlich. Mitarbeiterin mit schroffen, unfreundlichen Ton (sollte in dieser Branche eigtl so nicht vorkommen), dadurch leider unschönes Ende einer eigentlich schönen Mietzeit. Auch wenn die Kunden einer Hausverwaltung natürlich primär die Eigentümer/Vermieter sind, bin ich doch sehr enttäuscht vom Verhalten dieser Firma.
  • von Anonym am 14.08.2017 07:34
    Ich konnte sogar früher in die Wohnung! Super, wie alles gelaufen ist!
  • von Anonym am 31.08.2015 11:23
    Sehr kompetente Übergabe und freundliche Mitarbeiter! Es hat alles ohne viel Streß geklappt! Vielen Dank dafür!