10 Bewertungen zu Werth Daniela Schmuckdesign

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Milo Urbach am 23.11.2016 12:55
    Ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und bei Frau Daniela Werth einen Kurs belegt. Das Ergebnis hat mich begeistert! Abgesehen von dem schönen Schmuckstück, das ich bereits am selben Abend mit nach hause nehmen konnte, habe ich die Zeit im Atelier sehr genossen. Frau Werth hat eine Gabe etwas zu vermitteln und auf Wünsche einzugehen, dass man sich schon auf den nächsten Kurs freut :-)
  • von anonym am 30.10.2016 17:31
    In Bezug auf Schmuck bin ich sehr kritisch. Nichts ist mir unangenehmer als Kitsch. Daniela Werth hat die Fähigkeit eine klare Grenze zu "lieblichem Design" zu ziehen. Ich mag sowohl die Klarheit ihres Schmucks als auch seine Ausdruckskraft.
  • von Christine Z. am 15.10.2016 11:38
    Ich trage seit 25 Jahren nur Schmuck von Frau Daniela Werth. Sie berät mich wunderbar, geht auf sämtliche Wünsche meinerseits ein und ich fühle mich sehr gut betreut und ich bewundere ihre Kreativität und Sensibilität.
  • von Amalie Z. am 20.09.2016 15:51
    Letztes Jahr wurde mir die Teilnahme an einem Silberschmiedekurs für Jugendliche geschenkt und ich konnte mit Daniela Werths Hilfe meinen eigenen Ring mit Stein gestalten. Das hat mir so sehr Spaß gemacht, dass ich mich einige Zeit darauf noch mal angemeldet habe, mit dem Vorhaben, mir eine silberne Armspange zu schmieden. Auch dieser Kurs war ein voller Erfolg und ich liebe meine beiden Stücke bis heute! Besonders gefallen hat mir das allgemeine Konzept der Workshops: man kommt in die Werkstatt mit einer Idee, arbeitet den Entwurf zusammen mit Daniela Werth aus, verwirklicht diesen mit ihrer Hilfe und darf mit einem Unikat in der Tasche nach Hause gehen.
  • von Rosa G. am 11.09.2016 23:06
    Der Schmuck besticht durch ausgesuchte Steine und hochwertige Legierungen. Er ist puristisch und klar in seiner Aussage. Ihre "Werkstatt", in der alles entsteht , ist im Atelier integriert. Es fasziniert mich, ihr zuzuschauen, wie sie mit Werkzeug, Feuer oder Laser umgeht. Daniela Werth verfügt über großes handwerkliches Geschick und die fachliche Kompetenz, um ihre vielen kreativen Ideen umsetzen zu können. Mit großer Ruhe läßt sie uns in Kursen daran teilhaben, berät, leitet an und hilft, so dass wunderschöner, eigener Schmuck entsteht. Vorsicht, Suchtfaktor
  • von Sophie T. am 05.09.2016 15:56
    Vier positive Erfahrungen habe ich bereits mit Daniela Werth gemacht: sie hat unsere Eheringe aus 900er Gold angefertigt, sowie für mich einen schmalen Mittelfinger-Ring ebenfalls aus 900er, und einen handgeschmiedeten Feingold-Ring. Einen älteren Ring hat sie für mich umgearbeitet. Jedes der Schmuckstücke ist wunderschön geworden, passt perfekt, und entspricht vollkommen meinen bzw. unseren Wünschen. Frau Werth ist eine besondere, fachlich erfahrene und versierte Goldschmiedin und Gestalterin! Sie erfragt die Kundenwünsche präzise und berät kompetent – und sie fertigt unglaublich schönen, und zugleich ‚alltagstauglichen‘, ganz besonderen Schmuck. Ihr einladendes Atelier in Grafing ist einen Besuch wert! In den Vitrinen sind viele „Schätze“ zu entdecken, in Gold und Silber, mit und ohne Stein, Ketten, Ringe etc., zu fairen/bezahlbaren Preisen. Daniela Werth selbst strahlt warme Herzlichkeit aus und es macht Freude sie zu besuchen. Ich werde gerne wiederkommen :-)
  • von Klaus K am 26.10.2015 13:28
    Hübsches Ambiente, kreativer und edler Schmuck, fachlich sehr kompetente und nette Beratung. Kurz und Gut, es ist immer wieder ein Erlebnis das Atelier von Daniela zu besuchen und ihre neuesten Kreationen zu bewundern oder in einem ihrer Workshops gar selbst die diversesten Schmuckstücke herzustellen.
  • von Franz-Xaver Widmann am 23.10.2015 18:58
    Danielas Atelier ist Ausstellung und Werkstatt zugleich. Bei ihr ist immer was los, entweder arbeitet sie allein und konzentriert an ihren eigenen Kreationen oder schafft mit Mitarbeitern an Gemeinschaftsobjekten, welche die gemeinschaftliche Handschrift tragen. Dann wieder nimmt sie sich viel Zeit, zu den von ihren Kunden vorgetragenen Wünschen und Träumen Unikate zu entwerfen, die zum Charakter der tragenden Person passen, so individuell wie jeder für sich ist. Ihr Schmuck berührt!
  • von Maria Bulla am 13.10.2015 14:17
    Daniela Werth, überzeugt mich sehr durch ihren besonderen Stiel und die Perfektion die sich in ihren Werken wiederspiegelt. Kompetentes und soliedes Fachwissen spiegeln sich in ihrer Arbeit wieder. Durch ihre persönliche Beratung werden Wunsch und Realität Eins.
  • von Christina Schneider am 10.10.2015 21:08
    Daniela Werth ermöglicht es Paaren gemeinsam Ringe zu schmieden,die ein Symbol ihrer Beziehung sind.Sie ist außerdem eine Lehrerin,die einem hilft beim Schmieden die eigenen Stärken zu entwickeln und zu erweitern.Ihre exquisiten eigenen Schmuckstücke sind eine gute Inspiration.Mir hat sie ermöglicht meinen eigenen Schmuckstil zu entwickeln.