12 Bewertungen zu Tanzwerk München

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gaby am 23.04.2020 06:39
    Also, seit 4 Jahren bin ich als Schülerin dabei und ich bin mehr als begeistert. Sehr Nette Atmosphäre, super nette Trainern und Lehrerinnen. Für jedes Alter ist etwas, oder VIEL dabei. 100000% zu empfehlen :-)
  • von Sina am 21.04.2020 21:12
    Die Tanzschule ist wirklich super! Hier fühlt man sich wohl und ist immer gut aufgehoben. Alle kümmern sich ganz lieb um einen und der Tanzunterricht ist natürlich auch spitze. Hier ist wirklich von Standardtänzen bis zu Ballett oder Jazz für jeden was dabei! Und die Lehrer gehen auch immer auf die Wünsche und Ideen der Tanzschüler ein. Weiter so! :)
  • von Sophia am 21.04.2020 18:19
    Eine Tanzschule, die nicht nur guten Unterricht mit guten Lehrern bieten, sondern auch stets bemüht ist, jedem Einzelnen gerecht zu werden. Besonders jetzt während dieser schweren Zeit zeigt sich das deutlich.
  • von Claudia am 21.04.2020 17:11
    Ballett als erwachsener Anfänger? In dieser Tanzschule überhaupt kein Problem! Toller Unterricht & eine großartige Trainerin, dazu wirklich faire Preise und eine sehr schöne Atmosphäre: Ich würde das Tanzwerk jedem wärmstens empfehlen!
  • von Elke am 21.04.2020 15:24
    Tolle Tanzschule, schon seit Jahren! Die Trainer sind sehr professionell und machen einen super guten Job. Vor allem jetzt in der Corona-Krise, haben sie sich sehr schnell etwas überlegt, wie sie trotzdem Unterricht abhalten können. Vielen Dank an das Team für diesen Enthusiasmus.
  • von Luisa am 21.04.2020 14:53
    Eine super Tanzschule ! Super Lehrer und coole Tänze ! Es gibt eine Bar ! Die Tanzschule ist einfach toll!
  • von anonym am 08.11.2019 15:10
    eine wirklich tolle Tanzschule, motivierte Lehrer und tolles Programm!
  • von Maria am 28.09.2019 10:55
    tolle Tanzschule, kompetente und freundliche Lehrer, immer wieder tolle Workshops
  • von Andreas Z am 04.12.2018 06:54
    Angenehme Atmosphäre und nette Tanzlehrer/innen, die individuell auf jedes Paar eingehen. Sehr zu empfehlen. Prima ist auch das Angebot der regelmäßigen Tanzpartys, zu denen oft vorab noch Workshops (z.B. Discofox, Salsa, Latin, etc.) angeboten werden.
  • von Ilona am 11.11.2018 18:05
    Super freundliche Tanzlehrer mit starkem Fokus auf Technik :)
    Kommentar des Inhabers Tanzwerk München

    Vielen Dank Ilona. Hoffen dass Du nach Deinem Auslandsaufenthalt bei uns wieder vorbeischaust. Liebe Grüße

  • von Daniel am 29.08.2018 14:37
    Beste Tanzschule in und um München ! - Super Lehrer, super Atmosphäre, tolle moderne Räume, tolle Leute. Eine Tanzschule die auf Qualität achtet und nicht auf Quantität.
    Kommentar des Inhabers Tanzwerk München

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freuen uns wenn sich unsere Kunden wohl fühlen und auch noch was dabei lernen ;)

  • von Elias am 16.01.2018 10:47
    Sehr gute Tanzschule. Familiäre Atmosphäre, faire Preise und guter Tanzlehrer. Wir sind seit einem Jahr dabei und werden sicher noch lange bleiben.
    Kommentar des Inhabers Tanzwerk München

    Vielen Dank. Toll dass Ihr schon so lange dabei seid. Freuen uns auf viele weitere Stunden mit Euch.