2 Bewertungen zu Scherer Zimmerei München

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tamara Tremel am 04.09.2019 09:20
    Vielen Dank für den Einbau unserer Dachfenster, sehr freundlicher Kontakt. Top Arbeit und Top Qualität! Super freundliches, sauberes fleißiges Team. von Andreas Ochs am 16.01.2017 Von Anfang bis Ende TOP! In der Planung wurden auch unsere "Spezialwünsche" ausgiebig mit allen Varianten diskutiert, die Umsetzung ist tip top. Die beteiligten Gewerke kannten sich persönlich, so wurde viel auf direktem Weg organisiert. Haben dieses "Rundum Sorglos Paket" bereits weiter empfohlen. Daumen Hoch. von F.W. / 80999 am 09.02.2016 Wir waren von Anfang (Beratung) bis Ende des Bauvorhabens 100% zufrieden. Herr Kilmarx war ein Top – Projektleiter und hat uns jeden Tag hervorragend betreut. Es gab NICHTS auszusetzen. Top Arbeit und Top Qualität! Top Team. Es wurde alles perfekt ausgeführt, daher haben wir nichts zu bemängeln.
  • von Familie Waibel am 30.01.2017 10:44
    Freundliches und hochmotiviertes Team und sehr gutes Arbeitsklima zwischen den Mitarbeitern. Diese Firma war in unserer Straße von allen Nachbarn bewundert! Vielen Dank und großes Lob. Ihre Familie Waibel