Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Royal Nails Nagelstudio

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 03.12.2015 14:28
    Ein sehr gemütliches und schön eingerichtetes Studio. Lasse mir dort regelmäßig meine Gelmodellagen auffüllen und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Halt und Service. Man wird auch immer kompetent und freundlich Beraten von der Inhaberin. Bin nun schon seit April 2013 Stammkundin und kann das Studio weiter empfehlen.
  • von Anonym am 03.12.2015 14:24
    Ein kleines aber feines Nagelstudio. Die Betreiberin machte von Anfang an eine kompetenten und freundlichen Eindruck, was sich auch bestätigt hat. Habe mir als Mann eine Maniküre gegönnt und war sehr zufrieden. Deshalb auch schon Folgetermine wahrgenommen und immer noch vollauf begeistert.