Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Top Style - Hair & Beauty

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Christian Sturm am 13.05.2016 08:47
    Moderner Friseursalon mit tollem, edlen Ambiente - hat fast schon "Innenstadt-Designer-Beautysalon"-Flair, aber mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis. Ausserdem Nageldesign, Kosmetik und Fusspflege und sogar mit "Wellness"-Bereich für Massagen. Hier kann man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Man bekommt nicht einen schnellen 08/15 Haarschnitt wie bei vielen Friseuren, sondern hier nimmt man sich Zeit und es gibt neben toller Kopfmassage auch wertvolle Tips fürs Styling zu Hause. Die Produkte von La Biosthetique sind dazu biologisch und besonders hautschonend. Im Untergeschoss der Kosmetikbereich mit Massage, welche beide auch sehr zu empfehlen sind. Erfahrene junge Kosmetikerin welche sich super auskennt. Sehr gute Physiotherapeutin im Massagebereich, sogar Sportmassagen werden angeboten, was für mich als Sportler sehr angenehm ist. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen, bin dort Stammkunde und froh, endlich "angekommen" zu sein.