Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Pure FineArt GmbH

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 21.06.2021 19:13
    ganz tolle und kompetente Arbeit, kann ich nur weiter empfehlen!
  • von Rainer Hykes am 26.04.2021 09:07
    Ich bin mit meinen Fotos und Drucken seit Jahren Kunde von Franz Simon und Pure FineArt. Ich kenne keinen Weiteren, der so viel Expertise und Genauigkeit in Sachen Bild-Postproduktion und Druck besitzt. Franz Simons Art und Weise, sein Wissen und meine Interessen im gemeinsamen Produkt einzubringen und zu realisieren, geht über das übliche Maß an Professionalität weit hinaus. Herr Simon beherrscht die Klaviatur der Bildbearbeitung und sorgt meisterlich dafür, dass im Druck exakt das dargestellt wird, was zuvor auf dem Bildschirm zur Produktion freigegeben wurde. In meinen Augen setzt er damit neue Maßstäbe und ich kann meine Bilder mit dem wunderbaren Gefühl zeigen , sie nirgendwo besser hätte produzieren können.
  • von Günther S. am 21.08.2020 09:40
    Drucken kann man überall, wenn es um Qualität geht, nur bei PureFineart.
  • von Aschauer Daniel am 18.06.2020 11:16
    War wegen eines (für mich) recht großen Druckauftrages direkt im Laden und bin rundum begeistert! Von der Papierwahl über den letzten Feinschliff der Dateien für den Druck bis zur schnellen Fertigstellung wurde ich, trotz hohem Betriebes im Laden, freundlich und kompetent Beraten. Jederzeit wieder!
  • von Frank Baumbach am 04.11.2018 08:02
    Ein Druckereiparadies. Während meiner Ausbildung habe ich schon einige FineArt Printer ausprobiert, aber nirgendwo wurde ich so gut beraten wie hier. Wenn die Auflösung von den Bildern nicht passt, wird das Produkt nicht einfach gedruckt, sondern darauf hingewiesen, welche Vorgaben man erfüllen muss, um an das optimale Ergebnis zu kommen. Beratung, Kompetenz und Qualität sind hier einfach Top.
  • von Klaus Fischer am 05.03.2016 11:41
    Ich fotografiere meist Landschaften, viel in Schwarz-Weiß. Drucke die Motive seit einiger Zeit bei Pure FineArt. Mit dem Druckergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das Team ist sehr engagiert. Ablauf ist super und reibungslos. Wurde bei meiner Anfrage gut und freundlich beraten. Gerne wieder.