Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Fadenlauf

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lena am 03.08.2021 17:17
    Ich bin sehr zufrieden über die tolle Arbeit. Mein Abendkleid wurde trotz aufwendiger Arbeit innerhalb von drei Tagen fertig gemacht, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes und kompetentes Team. Vor Ort wird man super beraten. Vielen lieben Dank :)
  • von Josepha am 12.07.2019 06:06
    Super, kompetentes Team! Immer gerne wieder - man fühlt sich hier sehr wohl!! Ich habe hier mein Brautkleid von White Shilloutte ändern lassen. Schon am Telefon waren alle sehr freundlich bei der Terminvergabe. Das Abstecken hat der Chef sehr genau vorgenommen, mich dabei beraten und sich immer wieder versichert, ob es so auch wirklich meinen Vorstellungen entspricht - und super Ideen mit eingebracht, dass es noch besser passt. :-) Nur zwei Wochen später konnte ich das Kleid abholen und alle Änderungen waren einwandfrei und genau nach Absprache. Auch hier hat sich der Inhaber wieder sehr viel Zeit für mich genommen und mir noch wertvolle Hinweise gegeben, wie ich mich in dem Kleid richtig bewege. (Kleine Schritte und so ;-)) Auch die Kalkulation wurde sehr präzise vorgenommen, so dass ich am Ende genau dass bezahlt habe, was beim Vorschlag geschätzt wurde. Der Knop zum Hochstecken der Schleppe wurde dann von der Mitarbeiterin vor Ort auf meinen Wunsch noch dazu angenäht. Aus ganzem Herzen würde ich jedem jederzeit empfehlen sein Brautkleid oder andere Kleidung hier ändern zu lassen.
  • von Anonym am 24.08.2018 13:30
    Mir wurde die Änderungsschneiderei für die Änderungen meines Hochzeitsanzugs empfohlen und obwohl ich aus Nürnberg bin, habe ich mich auf den Weg in die Riem Arkaden gemacht. Und ich würde es jederzeit wieder machen! Ich kann nur sagen: Top! Der Anzug war nach den vielfältigen Änderungen super angepasst und hat einfach bestens gesessen. Und das nach nur einmal Abstecken. Die Terminabsprachen haben einwandfrei geklappt, was für mich aufgrund der weiten Anreise auch wichtig war. Ich wurde super bedient und kann den Fadenlauf nur weiter empfehlen
  • von Anonym am 02.05.2018 19:50
    Ich habe hier mein Brautkleid anpassen lassen. Da ich nicht aus München komme, bin ich nicht so flexibel gewesen aber ich hab nicht lange auf Termine gewartet und aufs fertige Brautkleid habe ich nur 2 Wochen gewartet, gesessen hat es wirklich super! Ein Nachteil ist das die Anpassung doch sehr teuer war, für mein empfinden. Habe 280 € gezahlt, fraglich ob das gängige Preise sind. Der Schneider ist nett und sehr kompetent nur die Dame die ihn unterstützt ist etwas unsympathisch. Im großen und ganzen war ich zufrieden, das Kleid sah am Hochzeitstag wirklich perfekt aus.
  • von Anonym am 24.10.2017 16:06
    Mein Brautkleid musste umfassend und aufwändig geändert werden. Es wurde alles ganz toll und schnell erledigt!
  • von Anna am 10.08.2017 14:18
    Ich habe in der Änderungsschneiderei Fadenlauf mein Brautkleid ändern lassen. Es musste gekürzt, enger genäht und die Träger entnommen werden. All das wurde nicht mal so "schnell" geändert. Die Liebe zum Detail meines Kleides wurde beachtet. Jede Perle, jeder Stein, jede Spitzenverzierung wurde individuell angepasst. Die Änderungen übertrafen meine Vorstellungen. Super freundlich und vor allem sehr kompetent in der Beratung! Kann ich nur empfehlen!
  • von Mona am 31.12.2015 16:24
    Der Schneider ist schnell und sehr genau. Ich habe mein Kleid zum ändern abgegeben. Es sitzt nun wie angegossen.. Absolute Empfehlung!