4 Bewertungen zu Stern Gabriele

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.11.2019 20:25
    Jeden Tag eine halbe Stunde im Gesicht Haare zupfen? Das ist längst vorbei dank der professionellen Epilation von Gabi Stern!
  • von Anonym am 09.10.2019 16:18
    Frau Stern arbeitet zügig und absolut professionell. Dabei ist sie eine sehr nette stets gut gelaunte Gesprächspartnerin . Die Haarentfernung war absolut wirkungsvoll. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
  • von Anonym am 07.03.2019 11:21
    Hygienisch, professionell, sympathisch und sehr zuverlässig. Ich bin mehr als froh, eine solch kompetente Praxis gefunden zu haben. Danke an Gabriele
  • von Petra W. am 20.01.2019 20:46
    Am Anfang war ich skeptisch! Die vielen Haare im Gesicht, an der Oberlippe und am Hals !!! Aber dann hab ich nach einer Weile gemerkt, es werden weniger,............ weniger Haare. Die Entzündungen im Gesicht sind auch nicht mehr so schlimm. Ich bin sehr froh, die Behandlung bei Gabriele Stern zu machen. Ich kann die Epilationspraxis Gabriele Stern nur weiterempfehlen!!! Viele Grüße Eure Petra