12 Bewertungen zu Münchner Hypnosepraxis

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bernd Renger am 22.10.2021 05:21
    Ich habe mir die Anti-Raucher-Hypnose heruntergeladen. Sie ist tatsächlich anders, als die, die ich schonmal von Amazon gekauft und probiert habe. Vorher fand ich die Hypnose etwas teuer, jetzt ist Sie mir jeden Cent wert, denn es fällt mir nun echt viel leichter, das Rauchen sein zu lassen. Tatsächlich konnte ich mir den Termin in den Praxis so sparen und somit Zeit und letztlich Geld. Ein super Angebot ohne Risiko, denn hätte ich nach der gekauften Hypnose noch Probleme gehabt, hätte ich mit inkl. Kauf-Hypnose und Termin noch 30 Euro gespart. Ein Gutschein lag dem Download einfach bei. Mein Rat: einfach kaufen und runterladen. So sparst du 150 € wenn es klappt, oder 30 Euro, wenn du hin musst. Danke liebes Praxisteam für die tolle Idee!
  • von Carmen Ziegler am 13.09.2021 11:04
    Ich war heute zur Hypnose, für eine Gewichtsreduktion bei Herrn Förster. Und bin hellauf begeistert! So ein liebenswerter, sympathischer Mensch, da fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben, auch die Hypnose war sehr intensiv und irgendwie innerlich aufrüttelnd … freue mich schon auf erste Erfolge.. Wenn man also überlegt diesen Schritt zu gehen, unbedingt in diese Praxis! Wohlfühlen von der ersten Minute an, ist hier die Devise!
  • von Anonym am 20.07.2021 19:36
    Sehr kompetent, freundlich und mir war es eine große Hilfe bei der Raucherentwöhnung. Ich werde diese Praxis immer wieder gerne weiter empfehlen!
  • von Sevda Cetin am 23.12.2020 10:43
    Schon nach der zweiten Einzelsitzung konnte ich meine Lebensfreude erheblich spüren. Vor dem Besuch der Hypnosepraxis hatte ich schon über fünf Jahre mehr keine guten Gefühle und auch keine Lebensfreude. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. Die Stimme von Herrn Förster Daniel ist super angenehm. Die ganze "Behandlung" ist entspannend und angenehm. Ich würde es jedem empfehlen, der unter Erschöpfung-Zuständen leitet.
  • von Roland am 09.01.2020 21:20
    Habe nach längerer Zeit wieder einen Termin via Skype wahrgenommen und kann dies nur empfehlen. Auch über die Ferne funktioniert es. Dazu gibt es einfühlsame und hilfreiche Beratung. Vielen Dank!
  • von Katzenpapa am 16.12.2019 14:34
    Habe mich vor vier Wochen (18.11.2019) einer Hypnose zur Raucherentwöhnung unterzogen. Herr Förster war in seiner Rolle als Therapeut professionell und die Sitzung verlief für mich sehr angenehm. Ich bin seitdem nikotinfrei. Das Verlangen nach einer Zigarette nimmt von Tag zu Tag weiter ab. Durchaus empfehlenswert.
  • von Anonym am 09.08.2019 09:36
    Man fühlt sich gut und kompetent betreut, seit meinem Besuch habe ich nicht mehr geraucht! Vieln Dank dafür
  • von H. Gerben am 29.01.2019 08:21
    Man fühlt sich gut aufgehoben und professionell betreut. Es gibt viel Platz in den Räumen und auch vor der Türe parken ist kein Problem. Seit meinem Besuch habe ich keine Probleme mehr mit dem Rauchen.
  • von Bernhard Wurzlbauer am 09.08.2018 08:51
    Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt. Die Hypnose selbst verlief schneller und problemloser als ich erwartet hatte. Ich bin jetzt seit sechs Wochen rauchfrei, ohne die üblichen Nebenwirkungen, wie Gewichtszunahme o.ä., und kann jedem nur empfehlen, diesen Weg zu gehen.
  • von Ali am 14.03.2018 10:58
    Hr. Förster ist ein kompetenter Hypnotiseur der auf die Probleme von den Patienten eingeht, er hört sich genau an was die Probleme sind und bietet den Patienten die beste Lösung an. Seine Vorgehensweise ist super, ich würde Hr. Förster immer wieder weiter empfehlen.
  • von Ronald Solle am 06.08.2017 13:58
    War im Juli 2017 zu einer Hypnose-Behandlung bei Herrn Förster. Nachdem mir bewußt geworden ist das es mit meinem Verbrauch an Zigaretten nicht mehr so weiter gehen kann und ich bei Antenne Bayern gehört hatte das das sehr gut funktionieren soll. Habe bevor Herr Förster mich in Hypnose versetzt hat mit ihm ein langes Gespräch geführt. Was so gar nicht erwartet hatte ,aber es gut empfand. Bin mit der erreichten Leistung sehr zufrieden. Mit besten Dank und freundlichen Grüßen Ronald Solle.
  • von Helge Brögner am 05.12.2016 07:01
    Kann man hingehen - funktioniert. Netter Kontakt, gutes Coaching. Ich bin seitdem Rauchfrei!