1 Bewertung zu Immobilienconsulting Bert Schafnitzel

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 26.05.2023 19:51
    Meine Erfahrung mit Herr Bert Schafnitzel war sehr schlecht... wegen ihm habe ich Geld, Zeit und Mühe verschwendet... Nachdem ich eine Wohnung zum Verkauf gesehen hatte, versprach er mir, dass die Wohnung mir gehören würde und dass ich Interessent Nummer 1 sei. Nachdem ich damit begonnen hatte, eine Finanzierung von der Bank zu bekommen, stellte sich heraus, dass viele Informationen falsch waren... Die Unterlagen der Wohnung waren unvollständig.. Er hat mir gesagt, dass er diese Dokumente nicht besitzt. Ich versuchte, sie auf meine Weise zu bekommen, aber er gab mir keine Chance. Sogar der Sachverständige, den ich beauftragt hatte, versuchte, die Wohnflächenberechnung zu bekommen, weil sie ein notwendiges Dokument ist und von den meisten Banken benötigt wird... Er stimmte nicht zu... Nach all den falschen Versprechungen, dass die Wohnung für mich reserviert sei... plötzlich sagte er, dass die Wohnung an jemanden verkauft wurde, der das Geld bar hatte... Seien Sie vorsichtig vor dieser Person und meiden Sie ihn so weit wie möglich... Ich hatte noch nie eine schlechtere Erfahrung gemacht als diese... Ich bin jetzt dabei, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.